Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ja das ist zwar madig, aber wird schon...und fixer18 muss quasi alle 8 adden, oder...? Normaler weiße nicht nur Squad B Führer Ich werde zur sicherheit alle 8 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich hab eins. Mal ne Frage...soll ich den den verstärkten Sprengstoff nehmen oder den normalen. Hab zum Teil gelesen das der stärker auch gerne mal die Leute durch die explosion tötet. Wenn die Leute oben sind dann dürfte nichts passieren so war es bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Kann einer andere Sprachen noch wenn beim gegner leute drin sind das man sie fragen können ob sie rausgehen könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wer ist nur Squad führer bei A und B? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 also laut liste maincoon und pitbullkassel oder ? Ist es für beide Ok so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich mach noch ein Text Chat auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 So nochmal Danke an alle ihr wart super hätte ich das eher gewusst das nur 3 gebraucht hätte naja, 3 Stunden gebraucht und fast eine 1 stunde ein leeren server zu suchen ich habs schon aufgegeben Das ende hatten wir noch glück gehabt das .....GX nur 4 kills gebraucht hat, so nächste woche Singelplayer und ich hab Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.