Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 dann mach ich mal ne liste squad A 1 Villeroy86 2 HURRY-CANE86 3 westernburg 4 DevilsReyect squad B 1 maincoon84 2 Spike0389 3 Fixer18 4 Reserve:Rockstar_gamer09 01.04.2010 15:30 tragt euch ein! wenn muss man Adden um eingeladen zu werden für die Abriss Trophy? Edit: HS ist zurzeit nicht vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich adde alle ab 15:00 Ok Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich bräuchte noch ein paar für die Trophäe mit den 20 Zerstörung Kills.Ist die einzige die ich noch brauche und möchte halt platin Bitte melden bei Interesse. Tragt dich oben ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wo denn genau eintragen.. ? sry bin neu im forum Hab dich oben mal eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ok dankesehr .. weißt du denn wie das genau abläuft ? Ne leider nicht genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Kann auch noch warten. zu 2 dauert das zu lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 so kann wenn leider doch erst heute gegen 7 oder halb 8 .. natürlich nur wenn ihr dann auch könnt .. Ich kann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 seid ihr jetzt nun schon 8? falls nicht würde ich heut abend gern mitmachen...ab halb9 rum Nein glaub nicht Hab auch denn ganzen Tag zeit Würde es auch jetzt machen wenn welche zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Um welche Uhrzeit wollen wir es machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 dann mach ich mal ne liste für die Abriss Trophy, da das letzte treffen nicht zustande gekommen ist!irgendjemand ahnung wie wir das dann am besten machen??? squad A 1 maincoon84 2 Spike0389 3 4 squad B 1 2 3 4 01.04.2010 20:30 tragt euch ein! aber nur die, die auch bleiben bis alle die trophy haben!!! Ich würde sagen das wir Squad Rush Hardcore spielen. der Squad A geht ins spiel und die der Squad B tut nach joinen und wenn alle im spiel öfnen wir ein Text Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Machen wir es Heute oder Morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Also heute 20:30 Uhr jetzt Fehlen noch ein paar im Squad B Da kann ich gleich mal die Messer trophy machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ja, die bekommen wir schon zusammen... ok, dann muss nacher nur alles glatt gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ja oder so, alles sprengen bis auf eine wand , aber zur Not sollten bei Squad B auch Sanitäter sein, falls was schief geht ^^ ich würde sagen das Squad B ganz hoch gehen und warten bis es Boom macht also 2 Etage oder Dachstuhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 squad A1 maincoon84 2 Spike0389 3 DevilsReyect 4 Fixer18 squad B 1 K_H_King 2 lincolnge 3 4 bräuchten noch zwei spieler für heute Wenn keiner mehr dazu kommt machen wir ein 3vs3 Und 2 Der Squad führer muss nacher denn Modus Squad Ops: Rush nehmen mit der Map (ATACAMA DESERT) Da gibt es genug Häuser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Und Kein Hardcore Einstellen hab es ebend mal versucht Teamkill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Also ich wäre auch dabei. Brauche die Trophy ebenfalls noch. Werde gleich mal die PS anschmeißen. Aber 4 vs 3 wird wohl eh nicht gehen oder?Meine PSN-ID:BierBerserker09 Würde schon gehen da wäre im Squad wo nur die 3 sind ein gegner sein der nicht mit macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 squad A1 maincoon84 2 Spike0389 3 DevilsReyect 4 Fixer18 squad B 1 K_H_King 2 lincolnge 3 BierBerserker09 4 SaturosGX also gut einer noch und dann wärs perfekt .. ansonsten gehts bestimmt auch 3 vs. 4 oder ? Edit: Jetzt ist es Perfekt jetzt haben wir 8 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 squad A1 maincoon84 2 Spike0389 3 DevilsReyect 4 Fixer18 squad B 1 K_H_King 2 lincolnge 3 BierBerserker09 4 SaturosGX perfekt, wie ist jetzt genau der ablauf, dass wir alles ordentlich auf die reihe bekommen... Also der Squad A würd Joinen und Squad B folgt dann wenn doch nicht klappt werden wir im spiel Squad B einladen, Der Squad A Führer würd alle 4 Adden und dann ein Einladen und genau das gleiche Bei Squad B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitt Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 machen wir das im normalen multiplayer oder im privaten match ? Privat gehts nicht wäre zu einfach nur Puplic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.