DevilsReyect Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 moin leutz bin neu hier, bräuchte hilfe für die 20 kills durch Zerstörung online. Können wir da eine kleine gruppe gründen und das für alle machen die diese Trophäe benötigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 AlsoSquad 1: braddelson hakan_9 DRC-Raffi LordHelmchen81 Squad 2: - - - - Ist diese Gruppe jetzt Heute ? Wann ? Ablauf : Squad-Rush Wir bilden einen 4er Squad: braddelson, hakan_9, Lordhelmchen, DRC-raffi. Die anderen joinen bei Mit Freunden mitspielen rein, wenn wir es im Chat schreiben. Wenn einer drinn ist bitten wir ihm raus zu gehen, wenn nicht nochmals neu versuchen. Die Liste wird so wie oben auf der Liste abgearbeitet. Die Messer und Bohrer Trophy wird erst nachdem alle die Abriss Trophy haben gemacht. Keiner geht bevor alle die Trophy haben. Hoffe es klappt ! Also ich würde auch gerne morgen mitmachen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 dann mach ich mal ne liste squad A 1 Villeroy86 2 HURRY-CANE86 3 westernburg 4 DevilsReyect squad B 1 2 3 4 Reserve:Rockstar_gamer09 01.04.2010 15:30 tragt euch ein! Kann euch helfen wenn ihr die liste nit voll kriegt hab dir trophis aber schon! bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich kann auch warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 habe auch den ganzen Tag zeit, wann gehts los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 dann mach ich mal ne liste für die Abriss Trophy, da das letzte treffen nicht zustande gekommen ist! irgendjemand ahnung wie wir das dann am besten machen??? squad A 1 maincoon84 2 Spike0389 3 DevilsReyect 4 squad B 1 2 3 4 01.04.2010 20:30 tragt euch ein! aber nur die, die auch bleiben bis alle die trophy haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Machen wir es Heute oder Morgen? Heute denke ich oder ? können wir das nicht schon um 19.30 machen, oder kann da jemand nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 @ maincoon84 stimme dir voll und ganz zu , hoffe heute wird es auch durchgezogen ! Wir werden die Listen der Reihe nach abbearbeiten. Fangen mit Maincoon84 an. Squad B geht ins Gebäude . Maincoon legt C4 und sprengt das gebäude. am besten wir nehmen jeweils einen sani und einen sturmsoldat mit der uns ununterbrochen mit C4 versogt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ja oder so, alles sprengen bis auf eine wand , aber zur Not sollten bei Squad B auch Sanitäter sein, falls was schief geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 @ lincolnge schreib dich oben in die Liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 heute 20.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 maincoon84 machst du das oder fixer18? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 squad A 1 maincoon84 2 Spike0389 3 DevilsReyect 4 Fixer18 squad B 1 K_H_King 2 lincolnge 3 4 bräuchten noch zwei spieler für heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ok so machen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 super in den nächsten 1-2 stunden habe ich mein platin wenn alles gut läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 jupp 20.30, gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 die die headseat haben sind auch die squad führer, können dann auch anweisungen geben etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ja............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 so fertig, wir haben alle 8 durchgebracht, hat richtig fun gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo liebe Community,Ich suche einen guten Heli-Piloten für die 50 Kills Trophäe in Vietnam. Alleine kriege ich das nicht hin.Schiessen schon aber nicht fliegen. Also wenn jemand so nett wäre und mir helfen könnte, soll er mich mit dem Betreff (BFBC 2 50 Kills) adden. Damit ich weiß worum es geht Liebe Grüße Tim mit mir hättest du die Trophäe in 2 Minuten, leider jedoch fehlt mir zurzeit die Motivation zum spielen/fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.