kalle01 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Aloa he an alle. Würde auch gern die 5 Freunde messern trophie holen. Bin jetzt bis heute abend und morgen Nachmittag online. Würde mich freuen wenn sich noch ein paar andere finden würden. Wäre cool, wenn wir das irgendwie organisiert bekämen, da ich ja bestimmt nicht der einzigste bin braddelson??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalle01 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Einladung ist raus. noch wer zeit und lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalle01 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 wäre auch nochmal dabei! lasst uns doch einfach ne neue liste anfangen, wenn sie voll ist machen wir die zeit aus! Ich fände heute abend (so ab 22 uhr) klasse, weil nächste woche Spätschicht! squad a: - akothaclown (leader) - kalle01 - - squad b - (leader) - - - Haben es zwar gestern schon versucht, aber unser toller Leader "dashboy22" hat sich nachdem er die trophy hatte verabschiedet! Daher würde ich vorschlagen immer abwechselnd die Trophy zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalle01 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 squad a: -kalle01 (leader) -ED3IK -xX_Khiara_Xx -braindead11291 squad b -cookiesman74 (leader) -Moky08 -rinderpansen -AgentOrange247 Als leader ladet man den Rest der Truppe ins Squad ein, oder? Wie finden ie beiden Squads dann zueinander??? Also fals noch jemand aus Squad A mit mir die "Führungsrolle" tauschen möchte hätte ich damit kein Problem ansonsten bekomm ich das aber auch schon irgendwie hin 21 Uhr ist fest, oder??? versuch schon mal ne halbe Stunde ehr online zu sein um alle zu adden. reingehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalle01 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 War zwar gestern sehr diszipliniert und lustig aber ein schuß in den Ofen.... dammter MIst. alpha squad: 1.xmarcelxx 2.rinderpansen 3.Cookiesman74 4. beta squad: 5. 6. 7. 8. Würde auch nochmal gern mitmachen, hab aber spätschicht. Also erst halb 12 wieder zu Hause. Solltet ihr aber noch einen brauchen bin ich sofort wieder dabei, rinderpansen und cookiesman haben mich ja in der Freundesliste. Ansonsten euch viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalle01 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Trophy grad erhalten - ohne boosten! Saugeil!!!! Hab immer Nelson Bay gespielt und mit der Drohne + schnllere Nachladen- Perk bei den ersten beiden Mobilcom-Stationen jeweils Station B zerstört. Einmal waren sogar 5 Leute in so einer Hütte! Wenn ihr aber noch mal einen Ersatzmann braucht, könnt ihr auf mich zurückgreifen! Reingehauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalle01 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Trophy grad erhalten - ohne boosten! Saugeil!!!! Hab immer Nelson Bay gespielt und mit der Drohne + schnllere Nachladen- Perk bei den ersten beiden M-com-Stationen jeweils Station B zerstört. Einmal waren sogar 5 Leute in so einer Hütte! Wenn ihr aber noch mal einen Ersatzmann braucht, könnt ihr auf mich zurückgreifen! Reingehauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.