snoopychris87 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hey also ich brauche auch noch diese wunderbare abriss trophy udn die "et tu, brute" also wenn ein neues spiel startet bitte melden! wäre auf jeden fall dabei aber dauert es echt so an die 4 stunden? müssen ja alle echt durchhalten bis alle wirklich ihre trophy haben. freu mich von euch zu hören schöne grüße chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopychris87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 huhuuuu bin auch dabei ab 13 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopychris87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 also ich wäre auch dabei! sitz vor der playsi ubd warte, dass es losgeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.