FUNGaMer1990 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 hi, bin neu hier, hab grad gesehen, dass für heute abend noch plätze frei sind, mir fehlen noch fast alle online trophies, wäre cool, wenn ich heut abend mitmachen könnte, schon mal paar holen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Also unser team steht bereit,ich habe alle geadet,alle haben angenommen.d.h 19:30 uhr gehts los. mich haste noch net geaddet, hab dir anfrage geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Sehr schön. Auch wenn das haute abend echt total unterhaltsam war, hoffe ich, dass es morgen abend besser klappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Aber beide sollen "runterzählen"? wie wärs wenn A ein match anfängt,alle B mitglieder gehen dann Online -> Mit freunden spielen. UNd fertig aber wird man, wenn man mit nem squad joint net in irgendein spiel reingepackt, wo schon leute sind?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 lustig war´s allemahl heut abnd^^ hat aber super geklappt find ich, auf anhib auf´n gleichen server, was will man mehr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 WELL DONE!gerade fertig geworden sehr gut danke auch noch ma an fun-gamer für seine hilfe Gute Arbeit+Gutes Team!!! klar, immer wieder gern. aber zum schluss, naja, ohne worte... wer dabei war, weiß was ich mein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 wo kann mann sehen wieviele Zerstörungen 2.0 mann schon hatt? kannste auf der seite alles nachsehen: bfbc2.elxx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.