TheJury Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Kann ich auch noch irgendwo helfen und mir hilft jemand :-) ? Brauch die Messer Trophäe noch, die 2.0 hab ich bald schon so kann mich aber als Ofper in einen Haus gerne bereit stellen :-) Hab aber leider kein Headset, wenn jemand Lust hat mich adden oder ID ebend schreiben. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hat heut Abend jemand Lust und Zeit fpr die et tu Brute? Zerstörung 2.0 brauche ich auch noch, allerdings würde mir da der Mittwoch besser passen, da hab ich frei Schick mir mal eine PN mit deiner PSN ID oder adde mich hätte heute Abend wohl Zeit, wie viel Uhr willst das Starten? Bin diese Woche allgemein recht Flexibel hab nähmlich Urlaub und will mal endlich Platin machen bei BC Werde gegen Mittag noch Blutspenden und bin dann so ab 18 / 19 Uhr zuhause. EDIT: oder wir setzten und jetzt ebend dran, hab wohl jetzt auch so knapp 2 Std Zeit, wollte wohl grade bei Heavy Rain Platin machen aber mir soll es wohl recht sein ebend bei BC paar mal sich abzustechen Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 @Kernspalt: Joa alles klar willst dann die Messer Trophie machen und später um 21 Uhr mit den Squad die Abriss Trohpie? Bin auch mal dabei als Opfer beziehungsweiße als Täter, brauch auch nur noch paar Kills^^ aktueller Stand: Montag ab 21h Squad 1 : 1.(leader) xX_Khiara_Xx 2.LEGENDEmd 3.Raptor 4.Sams9 Squad 2: 1.(leader) Sonik-17 2. effzeh 3. kernspalt 4. The-jury Reserve: 1. 2. 3. 4. Vorgehensweise:(da es immer zu schwierigkeiten kommt) -es werden 2 sqauds erstellt -dann wird squad rush gewält (privates Spiel geht "Nicht" ) -sich auf eine karte geeinigt -runter gezählt (von einem "Nicht" squad leader) -und das spiel gestartet !!! Bitte eintragen wer noch mitmacht und xX_Khiara_Xx adden das restliche wird im Chat geklärt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Mir ist da etwas aufgefallen und bin dadruch nun ein wenig verwirrt. Zitat: Bitte eintragen wer noch mitmacht und xX_Khiara_Xx adden das restliche wird im Chat geklärt! Sollen wir um 21 Uhr im Chat sein, mit der PS3 Online sein oder beides? Wenn beides, welchen Chat ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 mit chat ist der chat vonner ps3 gemeint, sprich du solltest am besten um kurz vor 21 uhr ca. (jenachdem wieviele leute pünktlich sind) online mit der ps3 sein und die leute schonma geadded haben vonner liste, wenn du willst kannst du auch direkt in bf gehn und ich weiss nicht ob dann dein squad leader oder khiara dich anschreiben wird bzw du ihn anschreiben musst, aber dann treffen wir (schätze mal alle 13) uns in nem chat, für den fall das keine hs vorhanden sind etc. Danke für die Info. Ich soll alle adden auf der Liste ? Hab nur Khiara bisher geaddet. Ist doch nicht Relevant bei 2.0 okey wenn wir noch Messer machen dann schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.