puppeteer_85 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich wäre morgen um 15uhr auch dabei. weiß gerade nicht wo die aktuelle liste ist, also tragt mich bitte einfach da rein und addet mich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puppeteer_85 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Termin 28.03.2010 - 20:30 Uhr (bitte kurz vorher schon online sein) Team 1 - JayK83 (Freunde messern und 14 Abriss Kills) - carlazis (Abriss Kills) - Phreaky_Flave (Abriss Kills, messern und evtl. kill mit Reparaturwerkzeug) - CBurghi ( 18 Abriss Kills und 5 Messern ) Team 2 -xSCHROETNOBIx (noch 7 Zerstörungskills und noch 3 Freunde messern) -CrymeTyme10 (Ich hab unglaublichen Drang zu den Ehrennadeln und wollte fragen ob mir noch einer hilft bei den letzten Ehrennadeln die mir noch fehlen, nachdem wir hier den Abriss und Freunde messern haben) -puppeteer_85 (7 Abriss Kills fehlen mir noch) - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puppeteer_85 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Dann nehme ich den Platz. Added mich und sagt bescheid wann es losgeht. Zitat: Zitat von Boehser Junge Ist ja auch egal ob Arbeiten oder Ferien, heute sollte jeder Zeit finden können Team 1: -Massimo3003 -emrah01087 -Boehser Junge -Stargater Team 2 -BfBaDcP2 -paladin010 -buelle - puppeteer_85 diese Teams stehen für heute Sonntag um 15 Uhr. die neuen Teams für 30.03 wie oben erwähnt. Sollte aber meiner Meinung nach schwieriger werden Leute zu finden, weil es unter der Woche ist. Bin raus, bin von Mo ausgegangen!!! Habe ein Leben außerhalb der Play`si und das findet am WE statt. Neben Schule und Arbeit gibt es Leute die krank Daheim sitzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.