ven1902 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Würde auch gerne mitmachen da ich die Messer- und Abrisskilltrophy auch noch brauche, bin aber leider erst um 21.30h zu Hause wegen Spätschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ven1902 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Bin so ca ab 13:45-13:50 online Team1 1- Waldelfcs3 (Abriss) 2- NuclearMachine (Abrisstrophy) 3- Hakan_9(Headset - Abrisstrophy) 4- xX--Johnny--Xx Team2 1- ven1902 (Abriss & Messern und wenn ich datt Ladekabel find auch mit Headset) 2- robecks (mit Headset - Abriss und Messern) 3-BLACKSHADOW-09 ( nur abriss trohpy ) 4- a1m_f1re (Abrisstrophy und Messertrophy) Modus : Squad Rush Team 1 bildet einen Squad die anderen gehen von mit Freunden spielen einzeln rein. Danach werden alle die Abriss Trophy holen. Liste : Waldelfcs3 NuclearMachine Hakan_9 xX--Johnny--Xx ven1902 robecks BLACKSHADOW-09 a1m_f1re Also ich habe mit Absicht 14Uhr genommen, weil es 4 Std min geht. Ich bin mit Sicherheit schon eher online. Wer bis dahin noch mitmachen will ist online, wer ne Hm???? Die jetzt hier in der Liste stehen, gehe ich davon aus das sie auch online sind. Wenn nicht ich hab noch welche in meiner Liste die machen mit. 8 Leute werden es auf jedenfall. Also freu mich bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ven1902 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Donnerstag ab 6 würde ich auch nochmal mitmachen, hab ja heute leider nicht genug kills geschafft. Hoffe es ist kein Bug. War trotzdem ne nette Runde trotz anfänglichen schwierigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ven1902 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wenn heute noch was geht würd ich mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.