CrimeFighter Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich bin dabei.brauch die auch noch Psn Account Crime_Aggro.bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeFighter Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Das doch gut das wir jetzt so viele sind.können gerne noch paar andere Sachen machen.brauch auch noch die Zerstörung Trophäe.Können ruhig auch noch mehr mitspielen,brauchen halt nur min. 6-8 Leute für privates Match Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeFighter Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich fasse mal eben zusammen Wir machen morgen (Samstag) um 13:30 Uhr die Et Tu Brute und anschließend die Abrisstrophäe. Momentan sind wir zu dritt: 1. hell_gamert98 2. Amstaff_Srbija 3. Dagobert_GT 4. Wenn sich bis dahin noch ein vierter meldet, wäre perfekt (zweier Teams mit Sanitäter). Ich hätte Zeit.Allerdings nur bis 15 Uhr.danach hab ich noch eine andere verabredung.Brauch nur die abrisstrophäe,helfe bei der anderen aber gerne mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.