if-bvb Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 die totale verarschung mit if bvb. war 5 minuten vor 20 uhr da. habe ihm 2 nachrichten geschrieben wegen ner einladung in einen sprachchat. es kam nix zurück. 2 stunden 30 minuten später schickt er auf einmal ne narchricht. ich dacht der will mich hier verarschen. sowas hab ich echt noch nie erlebt. und du erlaubst dir jetzt hier über die user schlecht zu reden. echt eine frechheit also bitte was soll das du warst als reserve eingetragen, weil du eigentlich in einer komplett anderen Liste warst, das nur mal so nebenbei. Soweit ich mich erinnern kann hab ich dich doch eingeladen in den Chat, wenn nicht dann gings unter, aber weil wir erstmal zu tun hatten einen server zu finden und alle rein zu kommen.Bitte lass mich doch jetzt nicht voll es war von Anfang an so ausgemacht das du die Reserve machst und später für einen dazukommst der die Trophy schon hat. Hab dich vermehrt eingeladen so wie ausgemacht, nur wenn du dann nicht reagierst scheint dir die Trophy ja anscheinend nicht so wichtig sein. Es war gestern am anfang eh alles sehr chaotisch. Hab das gestern auch zum ersten mal alles organisiert, also entschuldige wenn alles nicht zu 100 % geklappt hat. Aber jetzt mach mir hier nicht solche Vorwürfe was soll das. Hab dir mindestens drei Einladungen in ein Spiel geschickt, die du einfach nur annehmen hättest müssen.In dem Sinne auch selber Schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 du hätte zumindest bescheid geben können. auch einen reserve spieler kann man in den chat einladen damit er zumindest bescheid weiß was sich aktuell tut. aber sich denn garnich melden is nicht. kam mir nen bisschen doof vor. und wenn du hier schreibst das dj gleich abgehauen ist frag ich mich warum du mir denn erst zweieinhalb stunden später ne einladung schickst. wir haben ca ne 3/4 stunde gebraucht bis wir alle auf einem Server waren, bis jeder die Taktik verstanden hat war dann auch nochma ne halbe stunde vorbei desweiteren war dj glaub ich an 4ter oder 5ter stelle dran die Trophy zu machen, da die teams doch ein wenig anders geworden sind als geplant als er die Trophäe hatte war er vlei noch 20 minuten on is dann aber abgehauen und danach hab ich dir sofort die Einladung geschickt, weil ich dachte du brennst drauf. Wenn du dir dann zu fein bist selber Schld wie gesagt, kannst gern alle fragen ich habe mich korrekt verhalten und mach kein Fass auf wegen dem Textchat. Der hätte dir auch nichts mehr gebracht als dann zu wissen das du nach 2 1/2 stunden dran bist.Jetzt spiel dich hier nicht auf wie eine kleine Diva. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 nur so am rande hättest mich bzw den anderen ja adden können und fragen wegen text chat oder ob jemand noch gebraucht wird...ich hatte die trophie recht schnell gehabt nur bin ich halt drin geblieben weil niemand nachgekommen is der als reserve eingeplant war... thx aimless du sprichst mir aus der Seele als ob ich die einzige Möglichkeit gewesen bin um in den Chat zu kommen und beschweren obwohl ich ihm 3-4 einladungen geschickt hab, naja dazu werde ich mich jetzt nicht mehr äußern ich hoffe das können alle die gestern mitgemacht haben bestätigen, das ich mich vollends kollegial verhalten habe ggü denen die die trophy noch gebraucht haben.Und bis zum Schluss geblieben bin doch wer zu Eitel/ zu fein ist ... Ich renne doch nicht jedem noch hinterher und sage hier die trophy mit einem Schleifchen drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich werde heute Abend einen Ablauf-Plan erstellen, so dass jeder weiß, was er zu tun hat. Ansonsten kann man die Trophäe vergessen! da kann ich dir nur zustimmen den ohne planung geht da sogut wie nix, selbst mit ist es schwierig denn manche peilen nicht was sie machen sollen am besten sind die, die häuser mit raketenwerfern zerstören wollen das dauert unnötig. am besten ist c4 dynpak exp2 und die anderen können sturmsoldaten wählen für nachschub sorgen und häuser schonmal anzerstören sodass nur noch ein rumpf des hauses dasthet geht wesentlich schneller wenn alle mithelfen und konsequent jedes Haus nutzen auch die einstöckigen man kann als opfer davor stehen bleiben natürlich so das einen das c4 nicht killt und rennt dann als opfer in das haus hinein wenn man hört es bricht gleich in sich zusammen so kann man pro map ein paar mehr häuser nutzen ich hoffe das ist hilfreich für dich wenn nicht dann vielleicht für andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich wäre vielleicht noch für etwas später, so gegen 20:00 Uhr, da desto später es ist, desto weniger spielen das Spiel. Die Reihenfolge ist am besten, wenn wir einfach nach Teams und deren dazugehörige Reihenfolge gehen. So ist es am übersichtlichsten, denke ich. Also zu erst BVBKOENIG, Dark-Flow1 usw. Den Ablauf würde ich genauso gestalten wie der User if-bvb bereits gepostet hat folgendermaßen: Vielen Dank dafür if-bvb! Denke das wir genau so vorgehen sollten, da es 1.am leichtesten und 2.am schnellsten von Statten geht. Würde mich über eine Zustimmung von euch freuen! zusätzlicher tipp in jedem team sollte mindesten einer sein der ein headset hat und dirigieren kann, weil die koordination ist mMn das schwierigste bei diesem Unterfangen.Frage/ Tipp könnte man über die xmb einen sprachchat starten und den parallel zum spiel laufen lassen so könnten die squads bzw. Squadmember mit headset auch untereinander kommunizieren.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ich hab leider kein Headset ;( wir könnten doch nen Chat Raum starten und ich brauche auch noch die Trophy mit dem "erstich 5 Freunde" Ab 20:00 klingt gut für Samstag oder Freitag ja chat raum ist sowieso pflicht sonst wird das nix.Ich sagte ja auch nur es wäre für euch bestimmt vorteilhaft,(zumindest war es bei uns so) wenn ihr mindesten einen pro Squad habt mit Headset(wir hatten 2 pro team und das war hilfreich weil die kommunikation wesentlich besser und schneller geht wenn einer sagt so du bist dran bis du die trophy hast und dann ist jemand aus dem anderen team dran bis er die trophy hat) ,denn über teextchat dauert halt alles immer etwas länger.Wie gesagt geht auch ohne Headset aber mit Headset ist es wesentlich einfacher und selbstverständlich koordinierbarer ^^. Ich wollte damit nur sagen dass man ggf. die teamaufteilung überdenken muss, nicht das man ein squad nur mit headsets hat und eins komplett ohne. Teamwork ist hier gefragt bei der ganzen Angelegenheit. Vor allem aber Geduld:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 noch 3 fragen. welcher modus ? welche map ? hardcore ja/nein ? tipp zum Hardcore modus nehmt den nur falls ihr wirklich keinen leeren server im normalen modus findet, da erstens keine karte da ist das mit dem finden und ja auch wenns witzig klingt mit dem im richtigen haus sein schwierig.Zweitens wird man auch schneller mal vom c4 erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ach @ bvbchris haste heute eigentlich nix besseres zu tun um die Uhrzeit, denn heute ist DERBY !!!!!!!! da stehen die Controller still Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hab schon gemerkt mit dem c4.@ kann das spiel leider nur im radio hören. (aber live) dem nobby sei dank was viel glück euch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Du musst das Spiel Neustarten oder nochmal deine Konsole an und aus machen wahrscheinlich geht´s dann ist glaubich bfast bei jedem so. wieso sollte es dann gehen ??? das hat doch nix mit der Konsole zu tun ich denke eher,dass sie immernoch massive Serverprobleme haben und immernoch im Behebungsprozess sind. Sowas dauert eigentlich eine Weile aber sie konnten ja die Server nicht einfach mal für ein, zwei Tage komplett dicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Die Trophy Kunstflug kannst du am besten auf der Map Isla Inoocents meistern , da es eine kleine Insel ist.Du schnappst dir einfach ein Black Hawk und landest auf einen gegner , wenn das nicht klappt versuch es einfach nochmal und immer wieder am besten Heavy Metal mit der drohne auf offenem feld findet sich immer einer zumal dort alles relativ offen ist hat man auch genug platz zum navigieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hi,benötige ebenfalls hilfe bei den trophäen. Kunstflug Et tu, Brute? als wär lust und zeit hat einfach adden mit Betreff BF2 also kunstflug ist echt alleine machbar einfach heavy metal nehmen drohne klauen und einen auf offenen feld wegfliegen die hocken dort eh bloß im gelände rum habs dort nach zwei bie drei versuchen gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Warum macht ihr das so? Man könnte doch einfach ein privates Teammatch erstellen... Im privaten Match kannst du aber leider keine Trophäen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.