if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 *UPDATE* muss mnochma fragen aber ich denke das könnte evtl klappen also könnte einfach mal jeder sich hier eintragen der FREITAG 20 UHR dabei ist: 1. if-bvb (ich) 2.aimless 3. 4. 5. 6. 7. 8.Torte99 weitere Planung folgt später bitte erstmal alle Interessenten reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Man checkt hier gar nicht mehr auf welcher liste man drauf war...ich bin mit 4 freunden (5 leute) am Freitag um 20 uhr online, da haben alle zugesagt... will die am freitag machen...falls was machen wir die dann zu viert, weil ich hier nicht mehr checke in welcher liste wir waren... also freitag 20 uhr das ist meine liste. Dann trag dich doch und deine vier anderen hier ein und dann is die auch zu ok, weil der terminvorschlag 20 uhr freitags kam von mir denn ich hab samstag keine zeit. Wenn du noch einen Strategievorschlag hast dann bitte pn an mich denn ich würde es halt gerne vorher absprechen wie wir dann am besten vorgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 1. if-bvb (ich)2.aimless 3.blaid7 4.domi1105 5.arny_23 6.dj 7.theflyingscotsman 8.Torte99 habt ihr ein headset??? adde mich mal und wir können es besprechen... hab leider kein headset un bei psn kann ich dich erstma nicht adden weil ich erst am freitag in die heimat fahre. wir könnten das hier über pn regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 1. if-bvb (ich)2.aimless 3.blaid7 4.domi1105 5.arny_23 6.dj 7.theflyingscotsman 8.Torte99 habt ihr ein headset??? adde mich mal und wir können es besprechen... so liste voll jetzt folgt aufteilung in 2 squads Squad 1: 1. Blaid 7(1) 2. 3. 4. Squad 2: 1.if-bvb (1) 2. 3. 4. in jedem squad sollte einer mit headset sein. Team sollte bestehen aus 1 aufklärer mind. 1 sturmsoldat für c 4 nachschub evtl. ein sanni falls man aus versehen sich sprengt oder ähnliches. Wegen server werden wir versuchen squad rush im hardcoremodus. Ich denke ein squad versucht auf einen leeren server zu kommen und das zweite squad joint wenn ok gegeben wird.Cool wäre auch das sich jeder als clantagg eine zahl zuordnet die die reihenfoge des sprengmeisters angibt. Selbstverständlich sollten alle auf dem server bleiben bis jeder die trophie hat. es wird auch einen textchat geben wo ebenfalls noch kommuniziert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 in jedem team sind 2 mit headset...es bleiben alle bis alle die trophie haben...da domi sie schon hat sind es nur 7 leute...klingt aber leicht kompliziert... Zusammenfassung der Planung(gesammelte Posts) Squad 1: 1. Blaid 7(1) 2.domi 3.thefly...(2) 4.torte(3) Squad 2: 1.if-bvb (1) 2.arny(2) 3.dj(3) 4.aim...(4) so bitte fügt diese Clantags noch an die leute mit headset(hab leider keins) hier der plan: teams bestehend aus 2 sannis und 1 aufklärer und ein Sturmsoldat fürn nachschub, team 1 geht ins obergeschoss eines hauses team 2 legt der aufklärer die c 4 ladungen erstma alle sechs zündet diese falls haus noch steht sturmsoldat sorgt für nachschub nochmals c 4 ersten 4 kills für den aufklärer.sannis dazu da zum schützen ggf. wiederbelebung falls iwelche gekillt werden st. soldat fürn nachschub. das war runde nummer eins runde zwei geht team 2 ins haus und team 1 legt sprengsätze nach gleichem muster. iwelche einwände?bzw verbesserungsvorschläge? Clantags stehen für die Position im Squad wenn die Nummer 1 die Trophy hat geht es mit Nummer 2 im Squad weiter. Trophäenbenachrichtigung geht entweder über headset oder textchat. Team sollte bestehen aus 1 aufklärer mind. 1 sturmsoldat für c 4 nachschub evtl. ein sanni falls man aus versehen sich sprengt oder ähnliches. Wegen server werden wir versuchen squad rush im hardcoremodus. Ich denke ein squad versucht auf einen leeren server zu kommen und das zweite squad joint wenn ok gegeben wird.Cool wäre auch das sich jeder als clantagg eine zahl zuordnet die die reihenfoge des sprengmeisters angibt. Selbstverständlich sollten alle auf dem server bleiben bis jeder die trophie hat. es wird auch einen textchat geben wo ebenfalls noch kommuniziert werden kann. PS.: An die Leute in meinem Squad (Squad 2) bitte schickt mir mal ne pn mit eurer PSN_ID. Adde euch dann am Freitag! @blaid hat ja keiner behauptet, dass es leicht wird. Wir brauchen am Freitag viel Geduld und viel Zeit ^^ aber ich bin guter Dinge denn es ist auf jeden Fall schon geplanter als meine Et tu Brute session Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hey , hey wieso werden denn hier die leute einfach rausgenommen ???ich hatte mich doch schon längst eingetragen............ sry das war shinjis liste aber iwie hat der nen anderen weg gefunden und so wie ich das verstanden hab auf samstag umgeswitched. wir werden dann bestimmt noch reserve gebrauchen falls einer rausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Zusammenfassung der Planung(gesammelte Posts) Squad 1: 1. Blaid 7(1) 2.domi 3.thefly...(2) 4.torte(3) Squad 2: 1.if-bvb (1) 2.arny(2) 3.dj(3) 4.aim...(4) hey leute, headset vorhanden torte99 doch gut .die teams sind so aufgeteilt, das in jedem Squad mind.1 Headset vorhanden ist un je mehr desto besser hoffe ich zumindest ist die kommunikation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wieso reserve ? ich war doch schon drinne. also die leute die schon drinne waren müßen doch denn ihren platz sicher haben oder ? und der eine hat sie doch eh schon. was mich aber wundert du stehst auf der samstagsliste hab nochmal nachgeschaut das ist aber freitags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 aber das ist doch shinjis liste. ja aber da war ich doch nie drauf weil das fürn samstag ist und blaid &co können aber samstag nicht deswegen hab ich ihnen angeboten auf meine freitagsliste zu kommen und da du ja in shinjis liste für samstag drinne standest findest du dich nicht bei uns in der freitagsliste wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 achso ok. naja hätte freitags auch zeit. sagt denn bitte einfach bescheid wenn einer nich kann oder so. ich adde dich freitag einfach mal und du hälst dich bereit mal schaun ob wir das alles hinbekommen es schwierigste wird eh die serversuche da er ja öffentlich sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 dann mach ich ersatz, wenn bvbchris schon frueher dabei war brauchsde nich er war inner anderen liste.wir laden ihn danach einfach ein un gut ist einer wird dann einfach für ihn gehen und fertig ich hoffe es gelingt relativ schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ok, danke. hast recht. wer die trophie zuerst hat, kann ja dann feierabend machen:smile: und er kommt dann. na dann hoffen wir auf gutes gelingen am freitag 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey ein kleiner Tipp an alle die versuchen wollen in 2, 4er teams den Abriss Spezi zu holen. Es soll nur einer auf Squad Rush -> Hardcore -> Cold War suchen. Man kommt sehr oft auf einen leeren Server, war zumindest bei uns so!!! Und der rest der Truppe joint einfach hinterher über mit Freunden spielen. Dann wird erst ein Team voll gepackt, und wenn es voll ist geht der rest ins Gegnerteam! Viel ErfolgGreetz Frosti danke wir werden das mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ZUR ERINNERUNG HEUTE 20 UHR @dj ich bräuchte deine psn ID noch damit ich dich adden kann. @Blaid wir klären dann noch welches squad den leeren server sucht. Zusammenfassung der Planung (gesammelte Posts) Squad 1: 1. Blaid 7(1) 2.domi 3.thefly...(2) 4.torte(3) Squad 2: 1.if-bvb (1) 2.arny(2) 3.dj(3) 4.aim...(4) so bitte fügt diese Clantags noch an die leute mit headset(hab leider keins) hier der plan: teams bestehend aus 2 sannis und 1 aufklärer und ein Sturmsoldat fürn nachschub, team 1 geht ins obergeschoss eines hauses team 2 legt der aufklärer die c 4 ladungen erstma alle sechs zündet diese falls haus noch steht sturmsoldat sorgt für nachschub nochmals c 4 ersten 4 kills für den aufklärer.sannis dazu da zum schützen ggf. wiederbelebung falls iwelche gekillt werden st. soldat fürn nachschub. das war runde nummer eins runde zwei geht team 2 ins haus und team 1 legt sprengsätze nach gleichem muster. iwelche einwände?bzw verbesserungsvorschläge? Clantags stehen für die Position im Squad wenn die Nummer 1 die Trophy hat geht es mit Nummer 2 im Squad weiter. Trophäenbenachrichtigung geht entweder über headset oder textchat. Team sollte bestehen aus 1 aufklärer mind. 1 sturmsoldat für c 4 nachschub evtl. ein sanni falls man aus versehen sich sprengt oder ähnliches. Wegen server werden wir versuchen squad rush im hardcoremodus. Ich denke ein squad versucht auf einen leeren server zu kommen und das zweite squad joint wenn ok gegeben wird.Cool wäre auch das sich jeder als clantagg eine zahl zuordnet die die reihenfoge des sprengmeisters angibt. Selbstverständlich sollten alle auf dem server bleiben bis jeder die trophie hat. es wird auch einen textchat geben wo ebenfalls noch kommuniziert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hoffe das artet hier jetzt nicht in einen listen krieg aus und die leute aus der 20 uhr liste bleiben bestehen da wir ja schon vollzählig waren/sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Was für ein Listenkrieg?Wie du schon geschrieben hast ist eure Liste voll, da es aber mehr als 8 Leute gibt denen vielleicht die troph fehlt, habe ich einfach mal noch eine runde zusammen getrommelt. weiß nicht was du damit für ein problem hast. hab überhaupt kein problem.wollte nur das bei uns keiner kurzfristig abspringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 bei uns springt keiner ab...wir sind alle um 20 uhr on...einfach einen server finden...und dann warten bis es bei allen bling macht... sucht ihr nen leeren server oder soll ich einen suchen? ps du hasd ne freundschaftsanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 wolltest du mich nich auch noch adden ?? hatte ich dir keine pn mit meiner psn_ID geschickt wenn ni sry werde das fetzt sofort nachholen ganze organisation kann ja nie fehlerfrei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 alles klar , danke dir. kannst du vielleicht noch ma für alle hier sagen wie und was wir alle genau machen müßen ?? siehe seite zuvor da steht eig alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 nochmals vielen vielen dank an alle die mitgeholfen haben in einem knapp 5std marathon für abriss-spezialist.Außer das dieser komische dj so schnell weg war, was scheiße gewesen ist, ging es doch echt ganz gut.Danke nochmal für die Ausdauer und eure super teamfähigkeit mit Ausnahme von dj... Naja Egoisten gibt es numal immer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.