if-bvb Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hat heute abend ab 20 uhr jemand lust mit mir et tu brute abrissspezialist und hubschrauberroadkill zu machen? wenn ja pn an mich würd mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich fasse mal eben zusammen Wir machen morgen (Samstag) um 13:30 Uhr die Et Tu Brute und anschließend die Abrisstrophäe. Momentan sind wir zu dritt: 1. hell_gamert98 2. Amstaff_Srbija 3. Dagobert_GT 4. Wenn sich bis dahin noch ein vierter meldet, wäre perfekt (zweier Teams mit Sanitäter). hätte heute abend ab 20 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich denke nicht, dass das klappt... also wenn du halb zwei Zeit hast dann gehts ne sorry wäre nur heute denn morgen bin ich nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hat sonst noch jemand heute zeit für et tu brute, abriss, und hubschrauber roadkill ab 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ich starte auch nochmal einen Aufruf heute ab 20 uhr et tu brute abriss un ich brauch nen hubschrauberroadkill wer bock hat pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 adde dich mal okesen ? mich??????tolle psn_ID^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Doch alle trophys klappen im privaten match gut cool dann machen wir das ich kann dich schonmal annehmen aber werd dann erst so gegen 19.30-20 zocken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 cool kann ich mich eurer truppe anschließen?? ohh und adden ^^ @Mafia " Locnville " soll ich da nur dich adden oder alle anderen die mitmachen auch ?? aqlso ich hätte nichts dagegen die frage ist nur ob das zu dritt geht?abrissspezialist und nicht vergessen ich brauch den hubschrauber roadkill noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ok könnt ihr mich eintragen dann geh ich mit ich habe immer zeit muss halt nur wissen wann ^^danke @if_bvb was is deine id? you got a pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 so nochmal zum mitschreiben wir wären dann am abend jetzt.... 6 Leute ein Freund von mir noch sind 7 ohh Pn gelesen danke 5min dann adde ich dich 7 ???wer alles kannsd mir ne pn schicken wwer jetzt alles dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Bevor das hier unter geht:Heute um 13:30 Uhr machen wir Et tu, Brute und anschließend Abriss-Spezialist. Wir versuchen bis 15 Uhr fertig zu sein. Bis jetzt dabei: 1.Amstaff_Srbija 2.Dagobert_GT 3.Crime_Aggro 4.hell_gamert98 Sollte es noch weitere geben die am Samstag um 13:30 mitmachen wollen, bitte melden! viel glück bei uns hat heut schon et tu brute ewig gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Also starte hier nochmal nen aufruf ich brauche 4 leute für abriss spezialist bitte in die liste eintragen 1.Shinji_Kagawa23 2. 3. 4. Die party steigt am wochenende würds freitag abend nochmal probieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ok bist in der liste Also starte hier nochmal nen aufruf ich brauche 4 leute für abriss spezialist bitte in die liste eintragen 1.Shinji_Kagawa23 2.if-bvb-22 3. 4. Die party steigt am wochenende das ganze findet freitag abend statt ja wieder so 20 uhr und hasde einen plan wie mers machen und wären 8 leute besser ? nur ma so zur info für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hey,ich hätte Lust bei der Abriss-Trophie mitzumachen ob nun am Freitag oder Samstag...wäre vielleicht ne überlegung wert wenn man beide termine zu einem macht vielleicht sind ja dann mehr leute am start... bei interesse einfach adden mit betreff bitte.... aber es soll leute geben die nur an einem Tag (bei mir Freitag) können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hehe ok ok war nur ma ne überlegung wert wird bestimmt eh ne ganze weile dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 so also ich hab jetzt ne gute taktik wie mans auch alleine schaffen kann die da wäre denn mir fehlen noch 15 zerstörung 2.0 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich wäre freitag ab 20 uhr starklar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 1.Shinji_Kagawa232. 3. 4. 5. 6. 7.hell_gamert98 8.BVBKOENIG Dann fallen wir fünf raus...Da ich nicht weiß wie die anderen zeit haben und ich selber am samstag leider keine zeit habe...veranstalte ein hallenturnier und muss viel erledigen... wie wärs freitag ab 20 uhr da hätte ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 also freitag 20 uhr wär ich dabei...domi hat auch auf jedenfall zeit....muss nur noch die anderen fragen ob die können cool da können wir ja mal einen kleinen Schlachtplan bzw. Strategie aufstellen ich denke shinji und aimless wären evtl auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wenn ihr noch platz frei habt dann könnt ihr mich mit rein packen für Freitag um 20uhr muss mnochma fragen aber ich denke das könnte evtl klappen also könnte einfach mal jeder sich hier eintragen der FREITAG 20 UHR dabei ist: 1. if-bvb (ich) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. weitere Planung folgt später bitte erstmal alle Interessenten reinschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.