wolfpack Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 @jodelbaron 1.bastism66 2.Dr-Kranked 3.wolfpack 4. 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei und ich brauch auch noch die messer trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfpack Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 1 Squad 1. barbinho1805 2. Riepennase 3. snoopychris87 4. dennis0211 2 Squad 5. flx2010 6. johndahap 7. alexmeier14 8.wolfpack_23_ bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfpack Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 @hakan_9 hast du recht war eben auch dabei barbinho1805 und xX--Johnny--xX merkt euch die namen das sind einfach keine ehrlichen spieler !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfpack Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 @xX--Johnny--Xx na klar privat geht natürlich vor hättest du auch so sagen können aber du hast mich ja gleich aus der freundesliste entfernt als du die trophy hattest. ich gebe dir recht da haben zwei echt genervt aber einfach weggehen ohne erklärung finde ich nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfpack Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hi leute, wer hätte lust heute abend, so ab 19 Uhr (bis spät in die nacht), die Abriss-Trophy zu holen? bitte meldet euch! Squad 1 Creepsniper wolfpack_23_ - - Squad 2 - - - - ich wäre dabei aber ich fände es besser das die angreifer nach jeder runde wechseln und bitte nur leute die ernsthaft daran interessiert sind keine kindischen aktionen während des ablaufs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfpack Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also alle die mitmachen wollen, kopieren einfach die Liste und Adden sich! Den Zeitpunkt bitte auch vorschlagen!! Fbilalinho Spidey-Prince maxi_900 Deluxe0099 Sasuke-51 (Headset vorhanden) alimarkus (Headset vorhanden) Psychopunch Bin auch dabei.Kill mit heli, abriss, 5 mal freund mit messer killen brauch ich auch.Ab 17:00 uhr währe ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfpack Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Schade, dass es bei mir nicht hingehauen hat. Aber vielleicht finden sich ja wieder ein paar, die die Trophy haben und für ein Level-Up offen sind Also neue Liste für Dienstag 19 Uhr. Wenn zu wenig dann am Freitag um 19 Uhr. 1. papaschlumpf90 2. Psychopunch 3. 4. 5. 6. 7. 8. Eintragen Jungs ich versuchs auch nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.