Massi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 wer will mit mir die 5 messerkill trophy machen? wer die noch brauch soll sich hier per pm oder im psn melden wenn möglich noch heute! lg. dennis hast sie schon gemacht? würde mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hallo! Brauche noch die 20 Zerstörungs Kills Trophy... würde gern mitmachen! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ha! Die habe ich vor 5 min geholtDie et tu brute HA! schön für dich wie geht das überhaupt mit 20 zerstörungs kills? stellt sich jeder in ein haus und einer lässt es abstürzen oder wie? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 20 Zerstörungs Kills Trophy Team 1: Massimo3003 - - - Team 2 - - - - Ich denk mal das es heute wohl nichts mehr wird. Könnten morgen um 15 Uhr beginnen. Führt die Liste weiter! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wenn ihr morgen noch jemand für die trophy braucht könnt ihr mich auch adden. Hab die beiden trophys auch noch nicht!Gruß bozz-s88 dann trag dich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Es wäre dann auch sinnvoll wenn die Leute die mit machen sich adden.Bleibt der Termin bei Sonntag 15 uhr? Nach der neuen Zeit oder, wegen Uhr umstellung? Und es wäre wünschenswert wenn auch alle da sind wo sich melden. könnten von mir aus auch heute die trophy machen. aber kein plan ob alle online sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 glaub wir machen seh noch heute.mach ma villt 22 uhr?da hamma dann noch den letzten wenn der dann auch um 10 kann.sagt bescheid wenns euch um 22 uhr recht is wäe mir auch recht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 der emrah nimmt mich nicht an! würde nur er fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 sind 7 leute online! fehlt nur noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 also nochmal an alle! Morgen um 15 uhr neue Zeitumstellung also Sommerzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich wäre morgen um 15uhr auch dabei.weiß gerade nicht wo die aktuelle liste ist, also tragt mich bitte einfach da rein und addet mich dann. List ist eigentlich voll aber wenn einer fehlt kannst du als ersatz einspringen Team 1: -Massimo3003 -emrah01087 -Boehser Junge -Stargater Team 2 -BfBaDcP2 -chefkoch_toni92 -PI-TERminator88 -paladin010 ersatz spieler: puppeteer_85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Team 1: -Massimo3003 -emrah01087 -Boehser Junge -Stargater Team 2 -BfBaDcP2 -paladin010 -robecks (mit Headset - Abriss und 5 Freunde messern) -buelle diese Teams stehen für heute Sonntag um 15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.