lukaspuzik Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi! Ich bin auch sehr gerne bei der Abriss Trophäe dabei und stelle auch paar Dogtags zur Verfügung. Bin aber erst ab ca. 14:20 zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukaspuzik Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 SQUAD A: 1.Powerboyys 2.Mr_Aufziehvogel 3.LeedMoney 4.johnkramer15 SQUAD B: 1.feel_german_life 2.Moves2 3.Dr-Kranked 4.lukaspuzik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukaspuzik Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Servus,ich bräuchte noch die 5-Messerkills, wer hätte aktuell zeit für die nächsten 2 std. und würde mich unterstützen? freundesanfrage mit betreff "messerkills" an mich ...für mich stellt sich nur die frage wie bekomme ich meine freunde dann in das gegnerische team, gibts da tipps was da zu beachten ist? Am besten spielt ihr Squad Rush. Einer muss dazu dann ein Squad komplettieren und der andere joint über das Freundemenu hinterher und landet automatisch im gegnerischen Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukaspuzik Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wenn dann jemand abspringen sollte oder ein neues Squad aufgestellt wird, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukaspuzik Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Das das ganze gestern nicht so wirklich geklappt hat (danke dabei an Malediven, xX-KoRn-Xx und Yokarie) versuchen wir es heute nocheinmal, wieder die selbe Zeit, also um 18.00.PLätze sind noch frei, also wer die Abrissmeister-Trophy noch braucht kann sich gerne in die Liste via kopieren eintragen. SQUAD A: 1.Powerboyys 2.Mr_Aufziehvogel 3.LeedMoney 4.johnkramer15 SQUAD B: 1. 2. 3. 4. Um 18h laut Squadleader. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukaspuzik Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Dann schreib ich mich mal für morgen 15:30 ein. 1.Dominique1979 (Squadleader) 2.mrsanshine88 3.MxY_rlp 4.Speedtou66e782 5.Eldaphin (Squadleader) 6.AcidBurrrn 7.Checkit53 8.lukaspuzik Info: Hab kein Headset und bin zeitlich begrenzt (muss um 20h arbeiten). Wenn es früher losgehen könnte, hätte ich auch nichts gegen. ^^ Den heutigen Ersatzspielerplatz geb ich dann mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukaspuzik Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ein riesen Dankeschön an das 15:30 Team, hat super geklappt! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.