strahler134 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Das das ganze gestern nicht so wirklich geklappt hat (danke dabei an Malediven, xX-KoRn-Xx und Yokarie) versuchen wir es heute nocheinmal, wieder die selbe Zeit, also um 18.00.PLätze sind noch frei, also wer die Abrissmeister-Trophy noch braucht kann sich gerne in die Liste via kopieren eintragen. SQUAD A: 1.Powerboyys 2.Mr_Aufziehvogel 3.LeedMoney 4.johnkramer15 SQUAD B: 1.strahler134 2.steffen2788 (ich trage ihn einfach mal ein er brauch sie auch noch hoffe das er nachher on ist! 3. 4. wie verabreden wir uns nachher das wir in ein match kommen? können wir dann auch noch die "Mission erfüllt" machen, hat jemande von euch das M60? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strahler134 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 SQUAD A: 1.Powerboyys 2.Mr_Aufziehvogel 3.LeedMoney 4.johnkramer15 SQUAD B: 1.feel_german_life 2.Moves2 3.Dr-Kranked 4.lukaspuzik hey leute ihr habt mich strahler134 u steffen2788 einfach gegickt!!! also wir beiden waren im squad b an stelle 1&2 siehe 1 seite vorher!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strahler134 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ja squadleader hat 18 Uhr gesagt!!! also bis später..... wie treten wir am besten in Kontakt??? Mein id wie username strahler134 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.