The Mio Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Bin 21 Uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hey ja das stimmt war gestern echt was sehr caotisch lag auch dran dass wir uns net allzu gut verständigen konnten, wenn die verteidiger einfach in ein haus gehen und da warten si das besserweil es hat sich gestern merhmals ereignet dass die "opfer" sich selbsteliminiert haben und so auch wertvolle häuser down gegangen sind das war sehr scheiße:banghead: theoretisch kann man die trophy in einer stunde mahcen wenn alles glatt läuft und die richtigen karten da sind, auf isla inocentes,panam canal und white pass sind ausreichend beton häuser wo das geht,wo hingegen alle häuser aus holz unbrauchbar sind wenn die gleiche gruppe von gestern heut nochmal will dann wieder um 20-21 uhr? Squad 1: Kruthendo Rios_BoT Salem_BoT ............ Squad 2: ............ ........... ........... ........... Hoffe es funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Brauche auch noch die Trophäe Abriss-Spezialist und Et Tu, Brute?. Hätte gegen 21 Uhr mit einem Kumpel zeit. Wer noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wenn einer nich kommt, würd ich gerne einspringen. Ich adde dich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wann wollt ihr anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Mache gegen 20.30 Uhr auch eine Truppe für Abriss und danach mit dem Messer. Brauche noch 3 Leute. SQUAD A: 1. Salem_BoT 2. Rios_BoT 3. cmpunk25 4. godzillafan86 SQUAD B: 5. nikki-onez 6. ............. 7. ............. 8. ............. Bitte mit eintragen und mich über PSN adden. Wenn die liste voll ist, könnt ihr mich trotzdem adden, falls jemand abspringt. PS3 ist gegen 20.00 Uhr an und lade euch dann gegen 20.30 Uhr in den PSN-Chat ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das ist die aktuelle Liste für 20.30 Uhr. Ihr Könnt mich trotzdem noch über PSN adden. Kann ja sein das einer nicht kommt. SQUAD A: 1. Salem_BoT 2. Rios_BoT 3. cmpunk25 4. godzillafan86 SQUAD B: 5. nikki-onez 6. Vanagon88 7. heerdter 8. Nazgil88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Die bräucht ich auch noch sowie die abriss und headshot mit reperaturwerkzeug trophy :-) Mit dem Reperaturwerkzeug brauchste dir einfach nur nen Sniper suchen und bohren^^ oder jemanden an der Drohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hab ich schonmal gemacht da wars aber wohl mehr der oberkörper hat nämlich leider nicht bling gemacht :-( einfach nochmal probieren. Wird schon funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ok, wenn ich noch jemanden brauche, dann adde ich euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.