Candary Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hiho, ich würde mich auch über unterstützung bei Et tu, Brute und Abrissspezialist freuen. Bin selbst auch Bereit zum helfen. Heute ist ja leider voll wies ausschaut. Wirds da noch andere Termine geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ba3lor ich würd um 21 Uhr gern mitmachen, is das ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wenn nachher noch einer oder 2 fehlen könnte ich in meiner freundesliste fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 LoL Milchi, wie hätte Brave mitmachen könen wenn ich schon trotz Forumsbestätigung aussen vor blieb? Fand das echt Scheisse gestern und dann hab ich auch noch 2 Stunden für Nüsse gewartet. Polster war es glaube ich, der nicht um 21 Uhr on war sondern erst später kam, hatten aber für ihn schon Ersatz gehabt, naja er durft dann trotzdem mit und ich schaute inne Röhre, korrigiert mich bitte wenn ich mich täusche. Wäre es denn möglich das wir die Trophy für mich heute nachholen? Wäre nice. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also Abrisstrophy müssen noch machen... 1. ResidentDJ82 2. Braveheart2009 3. gabber_tommy 4. 5. 6. 7. 8. Ja noch 5 Plätze frei. Ba3l0r würdest du uns nochmal helfen oder jm anderes der gestern dabei war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Sind komplett... 1. ResidentDJ82 2. Braveheart2009 3. gabber_tommy 4. daveman12345 5. cky2k81 6. Hellgate_27 7. Synonym84 8. Cyberdwayne Heute bekomme ich das wohl nicht mehr hin, was haltet ihr von morgen 19 Uhr? Weiss jm was zum ablauf? Ich glaube ich muss ein Squad erstellen wo ich 3 von euch einlade, dann wähle ich Map und Modus und so und die anderen 4 müssen dann meinem Spiel möglichst fix beitreten richtig? Noch eine Entschuldigung an Polster21, er hat mir geschrieben das er von anfang an angemeldet war also hat mir wohl wer anders den Platz geklaut.^^ Sollte ich ein schlechtes Licht auf ihn geworfen haben tut es mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ihr braucht nur mich adden, ihr joined ja auch alle über mich. 20 Uhr is mir auch recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also nochmal...die Leutz die mit mir die Abriss-Spezialist Trophy machen sind... 1. ResidentDJ82 2. Braveheart2009 3. gabber_tommy 4. daveman12345 5. cky2k81 6. Hellgate_27 7. Synonym84 8. Cyberdwayne Wer mich noch nich geadded hat, tut das bitte bis morgen abend. Werden uns erst im Text Chat der PS treffen. Und auf ein gutes gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 @ Braveheart und gabber_tommy Wollt ihr nun heute bei uns mitmachen oder nicht? Hab gelesen das ihr auch woanders angefragt habt, also wenn muss man sich schon auf die leute verlassen können. Nochmal die Liste für heute abend 20 Uhr - Abriss Trophy 1. ResidentDJ82 2. Braveheart2009 3. gabber_tommy 4. daveman12345 5. cky2k81 6. Hellgate_27 7. Synonym84 8. Cyberdwayne Ich hoffe ihr könnt da alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 1. ResidentDJ82 2. Iwer aus meiner F List 3. mrsanshine88 4. daveman12345 5. cky2k81 6. Hellgate_27 7. Synonym84 8. Cyberdwayne Hab dich nun gestrichen Brave. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also unsere Gruppe hat super geflutscht, alle da, alle pünktlich alles perfekt. Die beiden den die Trophy noch fehlt machen wa heute abend eben in 45 mins.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.