Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

LoL Milchi, wie hätte Brave mitmachen könen wenn ich schon trotz Forumsbestätigung aussen vor blieb? Fand das echt Scheisse gestern und dann hab ich auch noch 2 Stunden für Nüsse gewartet. Polster war es glaube ich, der nicht um 21 Uhr on war sondern erst später kam, hatten aber für ihn schon Ersatz gehabt, naja er durft dann trotzdem mit und ich schaute inne Röhre, korrigiert mich bitte wenn ich mich täusche.

Wäre es denn möglich das wir die Trophy für mich heute nachholen? Wäre nice.

LG

Sind komplett...

1. ResidentDJ82

2. Braveheart2009

3. gabber_tommy

4. daveman12345

5. cky2k81

6. Hellgate_27

7. Synonym84

8. Cyberdwayne

Heute bekomme ich das wohl nicht mehr hin, was haltet ihr von morgen 19 Uhr?

Weiss jm was zum ablauf? Ich glaube ich muss ein Squad erstellen wo ich 3 von euch einlade, dann wähle ich Map und Modus und so und die anderen 4 müssen dann meinem Spiel möglichst fix beitreten richtig?

Noch eine Entschuldigung an Polster21, er hat mir geschrieben das er von anfang an angemeldet war also hat mir wohl wer anders den Platz geklaut.^^ Sollte ich ein schlechtes Licht auf ihn geworfen haben tut es mir leid.

Also nochmal...die Leutz die mit mir die Abriss-Spezialist Trophy machen sind...

1. ResidentDJ82

2. Braveheart2009

3. gabber_tommy

4. daveman12345

5. cky2k81

6. Hellgate_27

7. Synonym84

8. Cyberdwayne

Wer mich noch nich geadded hat, tut das bitte bis morgen abend. Werden uns erst im Text Chat der PS treffen. Und auf ein gutes gelingen.

@ Braveheart und gabber_tommy

Wollt ihr nun heute bei uns mitmachen oder nicht? Hab gelesen das ihr auch woanders angefragt habt, also wenn muss man sich schon auf die leute verlassen können.

Nochmal die Liste für heute abend 20 Uhr - Abriss Trophy

1. ResidentDJ82

2. Braveheart2009

3. gabber_tommy

4. daveman12345

5. cky2k81

6. Hellgate_27

7. Synonym84

8. Cyberdwayne

Ich hoffe ihr könnt da alle.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...