BioHaZarD Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 würde auch noch gerne mitmachen wenn noch platz ist.. muss noch 5 freunde erstechen und halt die kills mit Zerstörung 2.0 Kruthendo ich adde dich einfach mal.. kannst dann ja bescheid sagen ob geht oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Bitte Kopieren und Name eintragen Squad 1: 1:(Gruppenführer)ist noch frei 2:BloodyShinobi 3:seb5594 4:huslum Squad 2: 1:Bara1984 (Gruppenführer) 2:xChristischenx 3:Headshot1212 4:BioHaZarD2009 15 uhr klingt doch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 und nochmal vielen dank an die 15 uhr gruppe. trotz einiger organisierungs probleme am anfang hats spaß gemacht und sich gelohnt war meine erste online trophy jagd und kann nur sagen: freu mich auf viele weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.