SilberDragon Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Suchen noch 1 oder 2 Ersatzleute die Heute Abend um 20 Uhr zeit hätten. Falls einer aus der Liste abspringen sollte. Machen erst einmal die Abriss Trophäe und dann kann man ja über die "Messer 5 Freunde" schnacken. Die würde dann ja auch nicht mehr all zu lang dauern. Bei Interesse bitte im PSN eine anfrage schicken. Mit dem inhalt Boosten 20 Uhr an Silence_309 Ja ich hätte auch Zeit, wenn ihr noch einen braucht bin ich auf jeden fall dabei. Werde dich gleich mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilberDragon Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 SUCH LEUTE FÜR DIE TROPHY ABRISS SPEZIALIST & ET TU,BRUTE? Also wenn jemand lust und Zeit hat bitte melden Vielleicht bringen wir noch eine zweite Gruppe mit acht Leuten zusammen. Bin mal gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilberDragon Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ALPHASQUAD SilberDragon Berserker_187 (kein HS) ® M-W-A Janerl BETASQUAD Flatov Sterbehilfe187 BlackDevilST Rhade Ich wäre erst für Sonntag Abend, wer weiß wie die Leute heute noch hier Online kommen. Wäre nicht ganz so Spontan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilberDragon Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ALPHASQUAD SilberDragon Berserker_187 (kein HS) ® M-W-A Janerl ® BETASQUAD Flatov Sterbehilfe187 ® BlackDevilST Rhade mal gucken wenn alle können hat sich die Sache erledigt,wenn nicht dann Sonntag gegen 15:00 UHR oder schlagt selber ein Termin vor (weiss ja nicht wie ihr alle Zeit habt) so 15 uhr, wäre eine gute zeit, denke ich. was sagen die anderen dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilberDragon Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ALPHA SQUAD 1. SilberDragon (lieber morgen 15 uhr, wenn nicht werde ich aussetzen müssen) 2. Berserker_187 ® 3. M-W-A 4. Janerl ® BETA SQUAD 1. Flatov ® 2. Sterbehilfe187 ® 3. BlackDevilST 4. Rhade [ERSATZ] 1. aaaaalleszocker 2. NoMoreBullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilberDragon Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wir machen jetzt einfach eine Liste wo die zwei Trophies (Et Tu, Brute? und Abriss-Spezialist) noch benötigen. Sonst kenn sich hier bald keiner mehr aus, und man kann es auch viel besser erledigen :-) Die wo schon in den nächsten Tage in Squads sicher spielen, bitte hier nicht eintragen! 1. SilberDragon 2. rov1992 3. Osmaniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilberDragon Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wir machen jetzt einfach eine Liste wo die zwei Trophies (Et Tu, Brute? und Abriss-Spezialist) noch benötigen. Sonst kenn sich hier bald keiner mehr aus, und man kann es auch viel besser erledigen :-) Die wo schon in den nächsten Tage in Squads sicher spielen, bitte hier nicht eintragen! 1. SilberDragon 2. rov1992 3. Osmaniac 4. KillaJK 5. Fried1992 6. Evd94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilberDragon Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hier nochmal die Aktuelle Liste Squad Ops Rush Hardcore Zeit gegen 20-21Uhr Squad 1 Milano260784 KIRIUNLTD SilberDragon Squad 2 EssencEofRevengE Evd94 offen: RDS86 (ab 0Uhr) hab mich gleich eingetragen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.