Victoriosus Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich brauche auch noch 2.0 Kills bitte tragt mich in die Liste ein, habe heute noch den ganzen Tag zeit, morgen eigtl. auch außer von 12-15 uhr und in der woche erst hab 18 uhr. Bitte addet mich! PSN-ID: Victoriosus93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victoriosus Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Da so ein großes Interesse an den 2.0 Kills besteht. Mache ich mal eine neue Liste. Wer mitkommen möchte bitte eintragen. Los gehen soll es heute abend um 19:30 Uhr 1. Victoriosus93 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victoriosus Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Gut dann wären wir ja komplett ich werde dann gegen 19:25 Uhr anfangen einzuladen. Spielmodues: Squad Rush auf Atacama Desert. Werde 3 Leute einladen die anderen joinen dann nach und nach. Ich werde anfangen mit den Kills dann kommt der 2. und danach der 3. und so weiter. Ich möchte bitte das alle bis zum Ende da bleiben damit jeder seine Kills bekommt. MfG Victoriosus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victoriosus Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 So dann melde ich mich auch mal zu Wort, der T1ZoL1o hatte nur aus höflichkeit zugesagt und ist auch erschienen, er hatte die Trophy bereits und hat uns nur geholfen. Da wir im Grunde genommen noch 1 Platz frei hatten ist der warSUCKS gekommen und der T1ZoL1o gegangen. Der destynate ist nicht geplant und wurde von warSUCKS eingeladen oder ist ihm gefolgt kA und da es so gut klappte hat sich ja auch keiner beschwert. Tut mir Leid für dich Grieche, werde dir heute Abend auch helfen. Jerek hoffe habe gestern nichts falsches gesagt, aber ich wollte NUR dir eigtl. helfen und nicht ne ganze Runde neu aufmachen hab nämlich nur begrenzt Zeit und dachte wir machen das ganz easy zu zweit. Aber werde jetzt natürlich dem Griechen007 auch helfen, aber muss auch relativ schnell gehen, aber euch zwei werde ich 100% helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.