Peikko Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Tag. Ich suche Menschen, die mit mir die Demolition Man Trophy machen würden bzw. dabei helfen. Wäre heute theoretisch den ganzen Tag da. PSN: Murazor Wurde von nem Freund hierher empfohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peikko Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich wär dabei aber nur zu dritt wird das wohl ne nervige Sache, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peikko Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Squad 1:1. AggroberlinA_RL 2. Kopi77 3. eXxiS 4. andi15101990 Squad 2: 1.Marcy1984 2.Onlinbe 3. 4. Hey Leute, also es fehlen noch 2 weitere und am besten 1 Erstatzspieler, dann können wir heute Abend um 22 Uhr starten. Bitte addet mich dann im PSN mit dem Betreff "BFBC". Seit bitte um viertel vor 10 Online Wozu? Zockt ihr einfach oder macht ihr Demo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.