Onlinbe Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wer braucht denn jetzt noch jemanden für die Messer und die Abriss-Trophäe? Ich bin gern dabei dieses Wochenende. ID: Onlinbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onlinbe Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 wieso nicht? ich wär dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onlinbe Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Cool, zusammen mit mysterio_84 und ZeroOneZero kann die Party ja um 10 steigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onlinbe Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 also ich bin dann viertel vor zehn online und trete bei einem von Euch bei. Aber im Prinzip dürfte das ganz simpel gehen: Das Einstürzen des gebäudes kündigt sich ja schon vorher durch Geräusche an, dann springen alle ins Haus (damit sie vorher z.B. nicht von einer granate getroffen werden) und das gibt dann ordentlich kills. Also denn bis nachher. lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.