HELI21 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hy leute, wollte fragen ob heute abend bzw. heute nacht auch jemand von euch zeit hätte die abrriss trophy zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELI21 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hat heute auch jemand Zeit und lust die trophie zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELI21 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 welche denn? die abriss trophy wäre toll wenn heute nacht wer zeit hätte diese zu meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELI21 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hi HELI21,ich hätte heute auf jden Fall Zeit und Lust Dirt bei der Trophy zu helfen. Brauche die auch noch. Wenn du möchtest dann kannst du mich adden. Bin spätestens 22h online mfg Kopi super kannst du so eine liste erstellen ? weil ich bin neu hier,deswegen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELI21 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also kopi77,Black Koi01 und BlackBulli wären heute bereit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELI21 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 leute wären genug, jetz bräuchten wir nur noch einender sich besser auskennt als ich und eine liste erstellt und wer wen adet usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELI21 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 toll wäre wenn jemand dabei ist der es schon hinter sich hat, oder sich auskennt,damit das reibungslos vom tisch geht. Vielleicht ist ja jemand dabei der un´s helfen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELI21 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 so ich hab mal nen bissel im forum gestöbert und hab gelesen, dass man das ab 0 uhr machen sollte... dann im hardcore mode und auf der map port...(sqaud rush) da um diese uhrzeit kaum noch welche online sind... am besten dann alle gleichzeitig das spiel beitreten und hoffen, dass alle 8 leute von uns drin sind... danach ist es ja kein problem mehr... solange keiner leavt^^ Ja zur späteren stunde is es sicher am leichtesten einen server zu erwischen, im hardcore mod. natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELI21 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ok, dann mach ich mal ne Liste. (Vielleicht schaffen wir ja 8 Leute)HEUTE NACHT 23:45UHR treffen im PS3 CHAT Squad A: 1. snay0r 2. VERZWEIFELT 3. 4. Squad B: 1. 2. 3. 4. 3.ich 4.Funny83,5blackbulli,6.damalesch,7deeken,8mrsanshine88 das wären 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELI21 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 HEUTE NACHT 23:45UHR treffen im PS3 CHATSquad A: 1. snay0r 2. VERZWEIFELT 3. HELI21 4. Funny83 Squad B: 1. damalesch 2. deeken 3. mrsanhine88 4. Blackbulli meinte heute wäre ihm zu kurzfristig? Könnte sich der Rest hier auch noch mal melden? black-koi hätte glaube auch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELI21 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Der soll dann aber nicht mit den Peilsenderpistole herumballern.Das hat nämlich schon gestern sie ganze gruppe genervt wenn dan nur NORMALE leute die diese trophy echt wollen und bis zum schluss bleiben, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELI21 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 shootella was ist nun? Koi ist nicht dabei. Also auch kein Peilsender geballere.Wenn wir alle dizipliniert spielen dann geht das recht fix! Also soweit ich das hier nun lese sind wir bis jetzt erst 4 bestätigte? snay0r Verzweifelt Heli21 shootella mrshine88,(der hat sie schon ist aber bereit zu helfen);damalesch,deeken viel.no more bullet und sicher noch einige die mitmachen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELI21 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich suche eine gruppe für die abriss gescichte auch heute ging ich auch heute wäre es prima:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELI21 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Dann adden damit wir 2 squads zusammen bekommen ich adde dich um so ca 20uhr wäre mal toll wen es funktionieren würde,sprich verbindungsprobleme,usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELI21 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Dann aber auch mit Geduld. Nicht das wie gestern gleich alle abhauen nur weil 2 mann nicht ins Squad kommen weil die Einladungen nicht funzen!EDIT: Teutates - 2 doofe ein Gedanke wa? ja genau snay da geb ich dir recht das gestern war nix hatten ja keine gedult:banghead: vie. klappts ja heut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELI21 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hallo Teutates,war heute Mittag schon dabei musste aber bevor es los gegangen ist schon wieder weg. Aber heute nacht habe ich jede menge zeit. Also befreundet sind wir ja schon also einfach nachricht schreiben wenns los geht, hab auch noch ein kumpel wo dabei wäre. Gruß He snyder jetz kann ich sagen guten morgen:smile: meinst du damit mich der dabei wäre? wenn ja dan auf alle fälle habe die ganze nacht zeit und gedult! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELI21 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Da ich dann nicht blöd dastehen will: Wie läufts denn ab? D; ja am bestn wir klären das gleich,sonst is ruck zuck 3 uhr oder so und es is noch nichts pasiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.