Kohliath Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo erstmal ! Wollt mal fragen ob die Gruppe für BFBC2 schon voll ist für die Abriss Trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wäre es möglich für Freitag ca. 6 Uhr eine Gruppe zu machen für die Abriss Trophy und E tu Brute dingens ?? Würds dringend brauchen, weil ich das alleine nicht schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Team A1.Warlord_3006 2.Snyder83 3.junkya 4.derschaden Team B 5.Riuz83 6.Kro_OKI 7. 8. freitag ab 18 uhr geht klar Ich möchte auch bitte dabei sein.. und falls der Warlord_3006 ich sein sollte dann ist aber der name etwas falsch ^^ wie lauft denn das ab ? Kann mir mal kurz jemand das erklären ?? Also wer ladet wen etc. etc. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab jetzt mal einige geadded... warlord und junkya ihr müsstet mich mal adden... kenne eure id net... die namen die hier stehen, da findet er nix^^ Hi ! Ja welchen hast du denn eingeben ? Meine PSN ID ist Warlord_3000 Ich kann erst am Freitag annehmen, da ich erst dann Zugang zur PS3 hab Sorry für Doppelpost aber ich habs erst später gesehen das von Riuz83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Das ist die bisherige Liste.1. Silence_309 2. Skyhawk14 3. TiDeSt011 4. scorpiondk1991 5. psychokai 6. WARLORD_3000 7. 8. Ich denke wir werden Samstag abend Auswählen. So ab 20 Uhr. Wichtig ist das alle genau zuhören und mitspielen und da nicht rumalbern sowas können wir nicht gebrauchen. Ok dann machen wirs ab 20 Uhr.. dann brauch ich mir nicht so viel Stress machen EDIT: Können wir dann auch gleich die "Et tu Brute" Trophy machen ? Denn die 2 Trophys sind so ziemlich die Schwierigsten im ganzen Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 EDIT: Ok Sorry, hab mich wohl in der falschen liste eingetragen.. Tut mir leid aber das ist für mich noch etwas verwirrend das hie 30 verschiedene Listen rumwandern ^^ Also ich will bei Riuz83 seiner Gruppe dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Team A1.WARLORD_3000 2.Snyder83 3.junkya 4.derschaden Team B 5.Riuz83 6.Kro_OKI 7.NightWolf35 (PSN ID:SuperDog35) 8.Tyrus-RU so dann sind wir wohl voll... sagt mal bescheid, wann ihr alle zeit habt, damit wir alles besprechen können... PS. brauchen nun doch einen... warlord hat die fronten gewechselt^^ Der name von mir ist falsch geschrieben Am besten wäre es wirklich so um 8 Uhr.. Da hab ich dann wirklich Zeit. Könnt ihr mich einfach mal alle adden, ich kann dann am Freitag alle annehmen EDIT: Wieso Fronten gewechselt ?? Ne ne ich will schon hier dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 1. Silence_3092. Skyhawk14 3. TiDeSt011 4. scorpiondk1991 5. psychokai 6. Kai_One 7. Prototype1994 8. WARLORD_3000 Ist das die fertige Liste oder ist WARLORD jetzt doch wo anders? Ne ich bin wo anders.. bin bei Riuz83 seiner Gruppe Sorry für die verwirrung aber ich dachte wir reden hier von ein und der selben Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Zitat von Riuz83 Team A 1.McHOMIE 2.Snyder83 3.junkya 4.derschaden Team B 5.Riuz83 6.Kro_OKI 7.NightWolf35 (PSN ID:SuperDog35) 8.Tyrus-RU ok dann würde ich gern mitmachen ich adde euch dann alle mal Hi ! Ich hab mich eigentlich schon hier eingetragen bzw. auch nie ausgetragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Das ist die Gruppe die feststeht...Team A 1.Warlord_3000 2.Snyder83 3.junkya 4.derschaden Team B 5.Riuz83 6.Kro_OKI 7.NightWolf35 (PSN ID:SuperDog35) 8.Tyrus-RU Genau ! Ich kann erst am Freitag alle dann annehmen da ich erst am WE zu meiner PS3 komme. Und können wir doch erst später anfangen also so um 7-8 Uhr ? Dann hätt ich nicht so einen Stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wie wärs denn mal ohne boosten? oder seid ihr zu schlecht?! Lol.. Probiers mal selber und wenn du es schaffst, dann kannste sagen wir sind schlech:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich werd heute abend mal alle adden die bei uns in der gruppe sind und dann hoffen wir mal das wir das ab freitag alle hinbekommen... wird zwar ne menge zeit in anspruch nehmen, aber das schaffen wir schon irgendwie warlord ich hab dich schon geadded... einfach annehmen wenn du online bist^^ Jupdidudel Ich ernenn dich einfach ma zu unserem Gruppen Leiter ^^ Weil du das hier schon so schick oraganisieren kannst, denk ich mal, das es inGame auch super funzen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Jap, vielen Dank an euch Jungs ! Super geklappt mit euch. Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ja geil... Grad eben den Platin Star für Luftfahrzeuge bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.