Milchi88 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 servus, ich bräuchte auch noch die messer trophy und die 20 kills duch zerstörung. addet mich einfach und gebt bescheid wann´s los geht. ich hau auch mal die anderen rein wo hier zuletzt geschrieben haben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchi88 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich hab auch gesagt das ich dabei bin und steh nicht auf der liste..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchi88 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich lad dich in mein squad cool! und wann gehts los? 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchi88 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ja um 20uhr lad ich dich ein,evtl joinst du hinein ins 2.squad alles klar, kannst mir ja auch ne freundschaftsanfrage schicken... bin um 20 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchi88 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 so das sind die endgültigen squad-teams ab 20 uhr:Squad 1 SEKKOPLAYA Braveheart2009 DonLukas kruthendo (oder milchi88) Squad 2 chris_2008 STIXNSTONES Chaturanga Necor auch ich mach squad-rush auf port valdez, erstelle squad 1 und gebe per chat bescheid dass der rest (squad 2) joinen muss,(einfach auf meinen namen rauf...) , hoffe alle haben headset. die reihenfolge wer zuerst zündet entspricht die der obigen liste @Braveheart2009 hast meine freundesanfrage noch nicht angenommen.. ähm....und ich?? oh man.... ich seh´s grad vielleicht darf ich mitmachen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchi88 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 bei uns hat es gestern nach ca. 2 1/2 stunden geklappt. danke nochmal an die die mitgemacht haben war ganz witzig und chaotisch. jetzt brauch ich nur noch rang 22 dann gibts platin braveheart du bist gestern zu früh raus das hätte (hat ja) noch geklappt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchi88 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 LoL Milchi, wie hätte Brave mitmachen könen wenn ich schon trotz Forumsbestätigung aussen vor blieb? Fand das echt Scheisse gestern und dann hab ich auch noch 2 Stunden für Nüsse gewartet. Polster war es glaube ich, der nicht um 21 Uhr on war sondern erst später kam, hatten aber für ihn schon Ersatz gehabt, naja er durft dann trotzdem mit und ich schaute inne Röhre, korrigiert mich bitte wenn ich mich täusche.Wäre es denn möglich das wir die Trophy für mich heute nachholen? Wäre nice. LG ich selbst hab keine ahnung wer alles mitmachen sollte, ich hab auch nicht gesagt das du 2 std. warten sollst. braveheart war ja am anfang dabei und ist dann ausgestiegen.... es sind doch noch genug leute hier die die abrisstrophy noch brauchen, wird schon klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.