Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. BVBKOENIG diese woche : immer

2. Dark-Flow1 (Abriss + Et tu Brute) Diese Woche : immer

3. TryForce64 (Abriss + Et tu Brute) UW=16 Uhr - 22 Uhr WE= eig immer

4. cka710 (Abriss) WE: immer UW: nur montag mittwoch ab 17 uhr die andern tage erst ab 21uhr, freitag geht es auch vormittags

team 2

1. Landser040816

2.KhmerWarrior96 (Abriss + Et tu Brute) UW: Ab 17 bis 22 habe ich zeit , WE = Immer

3.The3r4Z0R (Abriss) (Da diese Trophäe einige Zeit verspricht, leider nur am WE)

4.PuntoMichi (abriss) UW: ab 17 uhr und am we fast immer frei

Wäre jedoch eher dafür, die Trophäe am späten Abend/frühen Morgen zu machen, da die Server zu dieser Zeit meistens immer leerer sind als "tagsüber".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. BVBKOENIG diese woche : immer

2. Dark-Flow1 (Abriss + Et tu Brute) Diese Woche : immer

3. TryForce64 (Abriss + Et tu Brute) UW=16 Uhr - 22 Uhr WE= immer bis auf Samstag von 18:30 - 22:00

4. cka710 (Abriss) WE: immer UW: nur montag mittwoch ab 17 uhr die andern tage erst ab 21uhr, freitag geht es auch vormittags

team 2

1. Landser040816 (Abriss) Ab 17.00 Uhr immer bereit

2.KhmerWarrior96 (Abriss + Et tu Brute) UW: Ab 17 bis 22 habe ich zeit , WE = Immer

3.The3r4Z0R (Abriss) (Da diese Trophäe einige Zeit verspricht, leider nur am WE)

4.PuntoMichi (abriss) UW: ab 17 uhr und am we fast immer frei

da Landser040816 immer erst ab 17 uhr kann würd ich sagen treffen wir uns samstag um 17 uhr, einer sollte sich noch um den ablauf+ reihenfolge kümmern:smile:

Ich wäre vielleicht noch für etwas später, so gegen 20:00 Uhr, da desto später es ist, desto weniger spielen das Spiel.

Die Reihenfolge ist am besten, wenn wir einfach nach Teams und deren dazugehörige Reihenfolge gehen. So ist es am übersichtlichsten, denke ich. Also zu erst BVBKOENIG, Dark-Flow1 usw.

Den Ablauf würde ich genauso gestalten wie der User if-bvb bereits gepostet hat folgendermaßen:

am besten ist c4 dynpak exp2 und die anderen können sturmsoldaten wählen für nachschub sorgen und häuser schonmal anzerstören sodass nur noch ein rumpf des hauses da steht geht wesentlich schneller wenn alle mithelfen und konsequent jedes Haus nutzen auch die einstöckigen man kann als opfer davor stehen bleiben natürlich so das einen das c4 nicht killt und rennt dann als opfer in das haus hinein wenn man hört es bricht gleich in sich zusammen so kann man pro map ein paar mehr häuser nutzen ich hoffe das ist hilfreich für dich wenn nicht dann vielleicht für andere.

Vielen Dank dafür if-bvb!

Denke das wir genau so vorgehen sollten, da es 1.am leichtesten und 2.am schnellsten von Statten geht. Würde mich über eine Zustimmung von euch freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. BVBKOENIG diese woche : immer / kein headset

2. Dark-Flow1 (Abriss + Et tu Brute) Diese Woche : immer

3. TryForce64 (Abriss + Et tu Brute) UW=16 Uhr - 22 Freitags von 16 Uhr WE= immer bis auf Samstag von 18:30 - 22:00 / Beistze Headset

4. cka710 (Abriss) WE: immer UW: nur montag mittwoch ab 17 uhr die andern tage erst ab 21uhr, freitag geht es auch vormittags

team 2

1. Landser040816 (Abriss) Ab 17.00 Uhr immer bereit

2.KhmerWarrior96 (Abriss + Et tu Brute) UW: Ab 17 bis 22 habe ich zeit , WE = Immer

3.The3r4Z0R (Abriss) (Da diese Trophäe einige Zeit verspricht, leider nur am WE) Headset: JA

4.PuntoMichi (abriss) UW: ab 17 uhr und am we fast immer frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freitag habe ich spontan komplett zeit also null problem

und das mit dem 9. aufnehmen find ich nicht so gut nichts gegen The3r4ZOR, aber ich denke es ist einfach fairer wenn jeder von anfang bis ende dabei ist und jeder jedem hilft:smile:

Headset hab ich auch^^

Natürlich werde ich nicht schon nach 2h gehen, nur habe nicht wirklich Lust bis 3:00 Uhr morgens darn zu sitzen, wenn ich um 6 Uhr wieder für die Arbeit aufstehen muss. Sollte es gut vorankommen/funktionieren, werde ich natürlich vollstens dabei sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. BVBKOENIG diese woche : immer / kein headset

2. Dark-Flow1 (Abriss + Et tu Brute) Diese Woche : immer

3. TryForce64 (Abriss + Et tu Brute) UW=16 Uhr - 22 Freitags von 16 Uhr WE= immer bis auf Samstag von 18:30 - 22:00 / Beistze Headset

4. cka710 (Abriss) WE: immer UW: nur montag mittwoch ab 17 uhr die andern tage erst ab 21uhr, freitag geht es auch vormittags

team 2

1. Landser040816 (Abriss) Ab 17.00 Uhr immer bereit

2.KhmerWarrior96 (Abriss + Et tu Brute) UW: Ab 17 bis 22 habe ich zeit , WE = Immer

3.The3r4Z0R (Abriss) (Da diese Trophäe einige Zeit verspricht, leider nur am WE) Headset: JA

4.PuntoMichi (abriss) UW: ab 17 uhr und am we fast immer frei auch. headset und mir würdes es auch eher später passen

Wie wäre es einfach am morgigen Freitag bis 19 Uhr? Sollte es Komplikationen geben, rücken die nächsten vor. Man hat also bis 19:00 Uhr Zeit sich im Chat "anzumelden". Sind Damit sowie mit dem Ablauf einverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Tipp fürs boosten:

Wenn man wie allen bekannt mal wieder auf Rang 1 startet kriegt man die Trophies nicht. Habe ich selbst mitbekommen!

SquadOPS Rush, man findet sich sehr schnell.

Abriss:

Ich glaube Sturmsoldat mit C4, erhöhter Explosivschaden und mehr Sprengsätze wird da gut laufen.

Am besten warten die 4 Spieler aus Team A vor dem Haus während derjenige der aus Team B an der Reihe ist das Haus mit C4 bestückt und zum einstürzen bringt. Man hört ja wenns einstürzt dann läuft Team A rein. Im Haus zu warten könnte schnell stressig werden wenn die Leute durchs C4 sterben und nicht durch die Zerstörung!

5mal das ganze und fertig (natürlich pro Person;)

Atacama Desert ist eigentlich die beste Map dafür. Häuser stürzen gut ein, es gibt genug davon und wer die "Umsichtige Führung" noch braucht kann die da glaub auch machen.

Als wir das gemacht haben kam zwischendurch mal andere Spieler rein die gestört haben. Einfach anschreiben und die gehen. Einer hat sogar bei uns mitgemacht^^

Viel Erfolg allen!

Danke für deine Tipps! Nur die Map Atacama Desert gibt es doch nur im Modus Eroberung, oder? Weil das wäre genau die Map, die ich auch vorhatte heute zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...