calisth Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 22 Uhr wär ich auch direkt mal dabei. Könnt mich auch gerne mal adden. ID: Calisth Edit: Die El tu brute Trophy bräuchte ich auch noch =) Der Rest sollte ja so auch ganz gut machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Heute um 22 Uhr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich suche für Morgen ne disziplinierte Gruppe mit viel Zeit für die Abriss Trophy. Fragrate sollte einem egal sein weil jeder mal dran glauben muss. Termin ist ab 13:00 Uhr bis ultimo. Bitte Zeitvorschläge posten und dann in die Liste eintragen. 1. Calisth 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Bei Abriss bin ich dabei =) addet mich mal bitte wenn ihr mich braucht. Ach ja ganz wichtig. Ich bitte um Disziplin. Hab keine Lust andauernd aus langeweile von einem anderen dann abgeknallt zu werden. Hatte jetz schon 3 mal sone SPezialisten Teams wo es nichts geworden ist. Am besten vorher in Chat und Absprechen wie das jetzt läuft. Ohne Planung wird die Trophy nichts. Die Erfahrung hab ich jetz leider schon gemacht. ID: Calisth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ALPHA SQUAD: 1. xmarcelxx 2. hodlio 3. AbGedreht 4.JonasBrueck BETA SQUAD 1. psychokicker 2. I_NITRO_I 3. lincolnge 4. 5. Calisth falls wer abspringen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.