Slynrak Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wäre auch gerne dabei wann werden die termine genannt bitte adden 1.bialas1 2.s2s3s2 3.yamyamyam0405 4.eschplay14ps 5.marcel_black-87 (X) 6.Jeresp 7.qwertz 8.Ghalie 9.X_SlynraK_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slynrak Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 blaias schau mal ne seite züruck wollte auch mit machn aber wurde nicht eingetragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slynrak Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 @blaisas bin dabei hab am we zeit um 11 muss dich jetz adden hat ne prüfung hinter mir heut deswegen gings gestern nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slynrak Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 jo bin die sache durchgegangen alles klar weis nun bescheit aber ihr müsst mir bissle helfen hab von sowas kp srry wenn ich mich dumm anstell an dem tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slynrak Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich auch aber nicht wieder wie vorhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slynrak Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich würd gern ne gruppe aufmachn zum Trophäe erledigen 20 kills durch zerstörung jeder der mit machn will trägt sich ein bis es acht leute sind des prozedere kennt man ja jeder der mit macht sollt mich adden mit betreff näheres wird gesagt wenn wir voll zählig sind 1.X_SlynraK_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slynrak Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 für mich geht es während der woche abends immer gut ab morgen letze prüfung aber es sollen sich mal die 8 sammeln yamyamyam0405 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slynrak Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Damit keiner die liste vergisst 1.X_SlynraK_X 2.yamyamyam0405 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach eintragen die die mit machn wollen Trophy 2.0 zerstörung und et tute brutte 8 leute sind min. sonst klappts net (aber wer lesen kann ist im vorteil ) und mich adden mit Betreff ( X_SlynraK_X) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slynrak Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Leider hatte ich ein kleines i net problem gestern deswegen konnte ich net aufkreuzen dafür entschuldige ich mich schon mal aber wir könnten die sache heute um zwischen 20 - 22 uhr anfangen und dan zuende bringen und besitze kein vip pack ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slynrak Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 1.X_SlynraK_X 2.yamyamyam0405 3.Shishashu 4.fvonx 5.bs08091994 6.KingJoe94 7.LpFrEaK96 8.AtZePaEnG Die mitmachn bitte bescheit sagen bis spätestens 19uhr wir fangen um 20:30 an Ich würd dan gern einladen wenn ihr nichts dagegen habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slynrak Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Devil ich bin dabei führ ne liste ist übersichtlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slynrak Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich mach gern mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slynrak Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 jetz nicht anfangen oder nicht ich das ist hier die frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.