Ocean_99 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Mir fehlt die Trophy auch noch Et tu Brute und Die 20Abrisskills bei intresse einfach adden PSN : Darkjolie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Lass uns neuen Squad aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Zitat von Lynsch Team A 1. Lynsch 2. BloXx_ 3. Rockstar_gamer09 4. Prototype1994 Team B 1. rossido 2. shayan08 3. Darkjolie 4. samet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Sehe ich das richtig das dann ein Platz frei ist ? Füge mich dann einfach mal hinzu Hatten ein paar Seiten zuvor mit rossido und Prototype ja schon was geplant. Aber irgendwie ist dort wohl nichts draus geworden schätze ich mal da sie jetzt hier in der Gruppe sind. Ich hoffe mal das geht in ordnung. Habe ab morgen eine Woche Urlaub und da passt es sehr gut für mich. Um.. die Gruppe ist mittlerweile wieder voll. Zitat von Lynsch Team A 1. Lynsch 2. BloXx_ 3. Rockstar_gamer09 4. Prototype1994 Team B 1. rossido 2. shayan08 3. Darkjolie 4. samet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wer hat von euch heute schon zeit?? 15uhrSind 4mann bis jetzt: Steffke Rhace Sebila2 Trebling3008 wenn ihr Ordnung habt wie alles abläuft bin ich dabei Darkjolie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hey Leute, ich mache jetzt auch mal eine Liste für diese Abriss Trophy. Also, eintragen, mitmachen, Trophy bekommen. Squad 1: 1. AggroberlinA_RL 2. 3. 4. Squad 2: 1. 2. 3. 4. Kleine Planänderung, morgen Abend um 22 Uhr werden wir beginnen, falls bis dahin genug Leute da sind. Also tragt euch ein! Spamm nicht rum hast doch vor 10minuten erst gepostet und um nicht ganz offtopic zu sein, ich seh immer viele leute online die Zerstörung 2.0 schaffen ohne boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Gibst keine feste Uhrzeit ?Wär ja wichtig Also zu spät würd ich da jetzt net mehr mitmachen, hab gehöhrt des soll ja ziemlich lang dauern .. Aber 22 Uhr is okk Plan 5 stunden ein minimum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 habe gehört 3-4std. wenn ALLE DISZIPLINIERT dabei sind Wenn du Pech hast gehen schon paar Stunden drauf nur um gemeinsam in ein Spiel zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.