Orca234 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Brauche die Abriss Trophy auch noch... Also für Freitagabend wäre ich zu haben Habe einfach kein Hs mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orca234 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wenn noch ein Platz frei wird könnt ihr mich gerne adden Brauche diese Trophy auch noch (Abriss) Zeit habe ich auch mehr als genug bei dem Wetter..... Lg Orca234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orca234 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ok Ich bin für 20:00 nehme aber auch 19:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orca234 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 2 Leute sind nicht da, also wenn 2 noch interesse haben schnell adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orca234 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 jetzt is schon voll sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orca234 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Wie auch immer..... Ich hab die Trophy und wir mussten das ganze vorzeitig weil zu viele weg gingen und es zu lange dauerte.... 2 bekamen wegen den andern also keine Trophy Schade echt, danke aber an denen die mit mir bis zum Schluss mitgemacht haben. Ich hoffe kann den beiden andern noch morgen oder sonst wann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.