Flydragon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Zitat von LORDI22 1:LORDI22 2:Snyder83 3:Lirael1983 4:HTH70 5:martina27 6:Jagdea 7: 8: Wie wäre es am Sonntag um 14 uhr ? ha lustig wußte garnicht das es im forum eine mindestanzahl für zeichen in einem post gibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Shayan08 hat mich mal ebend aus der liste geworfen :emot-what: Liste sah eigentlich dann wie folgt aus: 1:LORDI22 2:Snyder83 3:Lirael1983 4:HTH70 5:martina27 6:Jagdea 7:Shayan08 8: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Danke der Gruppe um Lordi22 War nen entspanntest spielen für den Abriss und ich danke euch allen das ihr da geblieben seid So bekommt man seine freundes liste auch voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 So jetzt auch wieder ganz wach die weihnachtsbaumaktion war sehr lustig aber ich bin auf jedenfall dafür das wir nächstes jahr net nur rot nehmen Dann Danke ich allen voran Lordi und Martina!! Lordi fürs organ und fürs helfen obwohl er die Trophy hatte. Martina die auch schon die Trophy hatte Dann muss ich natürlich noch Bloxx und HTH70 danken: Kommentar PANZERMINEN!!!!!! Shayan08 für sein Mitleid bei mir an ende Playzocker dafür das er noch fix wenn organisiert hat und für das urkomische: Rennt auf mich zu, drückt den zündert und fliegt tot an mir vorbei - Szene So hab ich tatsächlich leute, mit denen ich auch gerne einfach mal so ne runde BFBC2 spiele Und mist ich hätte auch noch die heli trophy machen sollen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ach verdammt sorry da kommt meine MMO zeit durch ^^ Organ -- Net mit dem Organ des menschen zu verwechseln sondern dem organisieren Lordi ich häng leider auf der arbeit mal sehen ob ich nach der Arbeit on, ansonsten schau ich einfach im PSN und hau dich dann so an achja und danke fürs messern btw da auch nochmal ein dank an martina ^^ jetzt will ich von jedem Mod nen Dogtag haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Da ich zweiter gruppenführer bei Lordi war, kann ich euch ein paar tipps geben: 1. Gruppenführer muss Headset haben um schnell kommandos zu geben oder wenn es nötig ist leute zur vernuft zu rufen 2. die gruppenführer geben die kommandos an beide squads im chat, wie zum beispiel: gruppenführer squad 2 "squad 1 ins haus, damit wir anfangen können" gruppenführer squad 1 "alle drin könnt beginnen" 3. Den ablauf fest beibehalten und nicht auf vorschläge von leuten eingehen. Ja hört sich blöd an aber so sachen: hey ich spreng schonmal zwei wände. BOOM. 2 vom andern squad tot und müssen nochmal warten. sowas dauert dann und zieht das in die länge. 4. Zeit mitbringen, wenn das alle 8 machen wollen, rechnet mit circa 3 stunden!! ihr müsst Freezes bedenken und danach darf man dann erstmal wieder nen server suchen. 5. Squad aufstellung: 1 Sturmsoldat(wegen muni) und 1 Sani (wenn sich der booster mal wieder selbst sprengt). Das verkürzt das ganze auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @Kruthendo Das mit dem selbst töten passiert öfters. Also das ist uns aufgefallen. Es sitzen alle auf dem dachboden sogar auf der gleichen stelle und es gibt einen selbstmord darunter. Das liegt dann auch nicht an den Spielern, sondern am Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 @Kruthendo Achso ^^ jo das meinte ich mit meinem Punkt das sich alle an den ablauf halten sollen^^ Sowas bringt einfach nichts und dauert nur länger und stresst alle beteiligten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Was auch geht, dass beide Squads zugleich nach nem Game suchen. So haben es lordi und ich gemacht. Ging auch super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.