Tyrell_at Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wäre auch dabei. Benötige ebenfalls noch "5 Freunde Messern", "Zerstörung 2.0" sowie "The Dentist" & "Airkill" Auch täglich Zeit, wenn man den Termin aber früh genug weiß ist es leichter sich es einzuteilen. -Headset ebenfalls vorhanden -psn: Tyrell_at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Brauche ebenfalls noch Et tu, Brute?, Kunstflug sowie The Dentist. Hätte heute ab ca. 18 Uhr Zeit. Wenn wer Zeit hat wäre das ne tolle Sache. @sniggel: werd dich später adden. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Reserve: 1.evilSpike (brauch noch Abriss-Spezialist und Umsichtige Führung) 2.Tyrell_at (et tu brute, kunstflug, The Dentist, Abriss-Spezialist) Heute Mi sowie Sa geht bei mir gar nicht, Fr nur zw 14-16:30. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 1. CubeFan2003 2. junkyard83 3. GreenDude2 4. riberrob 5. chekky88 6. Dreww89 7. Oberatze 8. Tyrell_at (9.) Chri_stoph Ps: Falls heute noch was stattfindet und wo ein Platz is wäre ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 1.John-Amok 2. Horst55Horst 3. ScreamingLord 4. Tyrell_at 5. 6. 7. 8. für wann ist das geplant?? Also ich kann erst ab Sonntag wieder, falls es heute oder morgen stattfindet mich wieder streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wer kann mir bei meiner letzten Trophie (Kunstflug) helfen. Bin auch gerne bereit euch dafür bei anderen zu helfen. Ich könnte morgen ab ca. 19 Uhr und Do ab ca. 18Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hi, hast heute Zeit ab ca. 19:30?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Brauch Hilfe bei dem Heli Roadkill, hab sonst alle schon. Irgendwie bekomm ich das online ohne Hilfe nicht hin. Bin auch gerne für Hile bei anderen dingen bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.