eddy44 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich würd auch gern mitmachen...mir fehlen fast noch alle online trophys...aber ich mach die schwierigeren lieber am Anfang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 1.terminater942.dennis0211 3.johndahap 4.Calisth 5.Ammel81 6.AlBhed91 7. 8. ok nur noch 2 und dann sind wir vollständig ich mach mit...adde mich mal..bin um 15 vor zehn online..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 1.terminater94 2.dennis0211 3.johndahap 4.Calisth 5.Ammel81 6.AlBhed91 7.Jizzy_1 8.barbinho1805 bin dabei brauch sie noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wer hat Lust die Abriss Trophy zu machen?? Also ab 18 Uhr 1 Squad 1. barbinho1805 2. 3. 4. 2 Squad 5. 6. 7. 8. Wer mitmachen will trägt sich verbindlich in die Liste ein!!!Messer trophy kann von mir aus auch gemacht werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wer hat Lust die Abriss Trophy zu machen?? Also ab 18 Uhr 1 Squad 1. barbinho1805 2. Riepennase 3. snoopychris87 4. dennis0211 2 Squad 5. flx2010 6. johndahap 7. alexmeier14 8. Wer mitmachen will trägt sich verbindlich in die Liste ein!!!Messer trophy kann von mir aus auch gemacht werden... Edit: kommt Leute noch einer...von mir aus auch früher oder später.....ich adde erstmal alle die wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hakan oder wolf kannst ja für flx2010...einspringen wenn der weg muss...addet mich trotzdem mal... hab von john auch noch nix gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Mal im ernst Wolf...willst du zehnmillionen leute in deiner Liste haben?!?! Ist ja nicht das einzige Game wo man Online boosten kann/ bzw. boostet, also ist das doch in Ordnung. und wenn der Entschluss getroffen wird, dass man mit den anderen nicht mehr zocken will, dann ist das halt so... und um zum Thema zu kommen, wenn von 8 leuten einer immer offline online geht wegen ner schlechten verbindung und immer andere auf den server kommen, die man immer erst biten muss zu gehen und unser lieber dennis dann noch diesen komischen simon oder so da hat und dann schon von 8 leuten drei dich abknallen und keine ahnung was machen, als zu helfen, dann sag ich nur S O R R Y!!! Aber wenn etwas in 3 Std klappen kann, dann ists in Ordnung, aber wenns dann doppelt so lang wird...dann halt nicht... Kann euch auch verstehen, mir ist sowas auch schon öfter untergekommen, also mal locker durch das Höschen atmen meine Freunde, auch wenn ihr nicht mehr inner Freundesliste steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.