Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

Wer hat Lust die Abriss Trophy zu machen??

Also ab 18 Uhr

1 Squad

1. barbinho1805

2. Riepennase

3. snoopychris87

4. dennis0211

2 Squad

5. flx2010

6. johndahap

7. alexmeier14

8.

Wer mitmachen will trägt sich verbindlich in die Liste ein!!!Messer trophy kann von mir aus auch gemacht werden...

Edit: kommt Leute noch einer...von mir aus auch früher oder später.....ich adde erstmal alle die wollen

Mal im ernst Wolf...willst du zehnmillionen leute in deiner Liste haben?!?!

Ist ja nicht das einzige Game wo man Online boosten kann/ bzw. boostet, also ist das doch in Ordnung. und wenn der Entschluss getroffen wird, dass man mit den anderen nicht mehr zocken will, dann ist das halt so...

und um zum Thema zu kommen, wenn von 8 leuten einer immer offline online geht wegen ner schlechten verbindung und immer andere auf den server kommen, die man immer erst biten muss zu gehen und unser lieber dennis dann noch diesen komischen simon oder so da hat und dann schon von 8 leuten drei dich abknallen und keine ahnung was machen, als zu helfen, dann sag ich nur S O R R Y!!! Aber wenn etwas in 3 Std klappen kann, dann ists in Ordnung, aber wenns dann doppelt so lang wird...dann halt nicht...

Kann euch auch verstehen, mir ist sowas auch schon öfter untergekommen, also mal locker durch das Höschen atmen meine Freunde, auch wenn ihr nicht mehr inner Freundesliste steht...:banghead::banghead::banghead::banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...