Funker93 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Beitrag für koepke::::: 1.sammmy42 2.Matze0486 3.stablampe 4. 5. 6. 7. 8. 20 uhr ist gut @hbk_nfd: ja ich hatte dich auch 1-2mal gekillt aber nur weil ich meinte das du eun fremder bist sry ich musste schon früher gehen sry aber reallife ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 1.Bluthund77 2.Nikdai 3.Chilled86 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. stablampe 2. 3. 4. 5. Ich trage das hier für koepke(stablampe) ein weil irgendwie hat der sein passwort vergessein und seine e-mail adresse gibt es nicht mehr und das muss halt manuell geändert werden deswegen schreibe ich für Ihn ist also kein fehler! Bitte nicht mich sondern Stablampe adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 1. stablampe 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. 4. Also geboostet wird "Mission...erfüllt", "Abriss-Spezialist", "Bitte nicht Bohren" Zum Ablauf: Es werden 2 Squads gebildet dann wird Gleichzeitig gesucht mit diesen Einstellungen: Squad: Rush, Map: Oase, kein Hardcore Bitte kopiert immer den ganzen Beitrag damit das nicht verloren geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.