RaphDeMaph Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hallo! Suche leute die die trophie 20 kills durch zerstörung noch brauchen! wer hat lust dann adden machen wa dann im squad tdm oder rush gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 jo bin auch mit dabei habe auch noch paar kumpels! Würde gerne für morgen eine neue Gruppe machen! Uhrzeit: ab 16 Uhr! Bitte seid da! Wir machen dann 2 Squads a 4 Member, und spielen dann Squad-Ops Rush oder Deathmatch! auf Hardcore. Karte egal, aber die Schneemaps sind denke ich am besten geeignet! Machbare Trophäen: Et tu, Brute? Abriss-Spezialist evtl. noch die mit dem Headshot beim Reperaturwerkzeug. Also Squad 1: braddelson hakan_9 DRC-Raffi - Squad 2: - - - - Kopiert einfach die Mitgliederliste. Freue mich über jeden, der mitmacht! brad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ja will auch schnell die trophies haben und es währe echt fettt wenn das schnell geht weil denke das jeder in max 30 minuten die trophie hat. natürlich nur wenn alles klappt und z.b. ein haus verher fast zerstört ist und dann die anderen reinlaufen und z.b. ich dann mörser oder c4 einsetzte und das haus dann mit 4-8 leuten voll ist dann muss es jeder nur 3-4 mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 würd es auch gern heute machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 meinst du um 23 uhr bin da ja aber was meinst du mit CL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 auf jeden thx an alle die da wahren! freu^^ gn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.