Belian Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Macht euch schonmal bereit, ab diesem Wochenende werd ich das wohl auch alles in Angriff nehmen müssen Weiß jetzt grad nicht, ob ich die DLCs überhaupt hab Falls nicht, in welchem preisenlich Rahmen bewegen die sich so? Ach ja, sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich nicht allzu fit in dem Spiel bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 So, hab jetzt mal nachgeschaut. DLCs hab ich leider nicht und werde ich mir jetzt auch nicht mehr kaufen. Lohnt sich ja nicht. Schade um die 100%, aber was solls. Online-Trophäe brauch ich noch jede :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Gibt es noch jemanden, der auch alle Trophäen braucht? Allein dauert das ja 'ne Ewigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Naja, weiß nicht, ob sich das lohnt Über 20€ für paar Wochen... und verkaufen kann man die Dinger dann auch nicht. Wenn die DLCs zumindest noch einen Offline-Part hätten, dann ja. Aber so ist das zu viel Geld nur für Trophies. So Trophäengeil bin ich dann auch wieder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hab schon andere Spiele wegen diesen dummen Serverabschaltungen nicht auf 100% bringen können, da macht eines mehr auch nichts mehr aus. Voll Kacke ist das. Wenn schon Online-Trophies, dann sollten die egal bei welchem Spiel die Server auch am laufen halten Kann auch nur am Wochenende spielen und unter der Woche höchstens 1-2 Stunden pro Tag. Zur Zeit aber eher weniger. Vielleicht haben wir ja auch Glück und die Server gehen doch nicht down, bzw es gibt Ersatz. Steht zumindest hier https://www.reddit.com/r/Games/comments/22fz75/list_of_games_affected_by_gamespy_shutdown/ unter "probably uneffected" Würde aber nicht drauf setzen, auf jeder Seite steht was anderes Falls es so ist, werde ich mir die DLCs vielleicht holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hast du die vom normalen Spiel schon alle? Bei BF3 bin ich übrigens für alle Trophies zu haben, auch die in den DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ok, sehr schön Werde euch dann morgen adden, wenn ihr es schon nicht getan habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich dachte die Server bleiben on? Jetzt doch nicht? Brauch auch noch einige Trophäen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wäre auch dabei, wenn die Zeit passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ja, ich. Ab und zu. Die DLCs hab ich eh nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Am 30.8.2023 um 17:09 schrieb damausindahaus: Jemand noch Interesse daran die Platin zu holen? Ja, wäre schon nice Onslaught und Vietname scheine ich auch zu haben. Edit: bin durch Bearbeitet 27. Oktober 2023 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.