NW-City-Cobra Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Mir fehlen auch noch die Zerstörungskills und die Messer Trophy. Und wer dann noch lust hat zu boosten um schneller auf level 22 zu kommen. Wer diese Trophys auch noch benötigt (oder auch nur eine von beiden) soll mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 1. SUBZERO12902. Bluthund77 3. 4. 5. kg-3000 6. Schlubberblubb 7. zokker9000 8. Nikdai Hab auch grad Angefangen BC2 zu spielen und da ich Zeit habe und sowieso problemchen mit Kunstflügen und der Bohrer und Messer Trophy und natürlich dem abriss^^ mach ich mal mit Werd euch dann bei gelgenheit Adden dürft mir aber auch zuvorkommen Würde auch mitmachen wenn noch platz ist Nw-City-Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wollt nur nochmal bescheid geben das ich nur noch die Abriss Trophi brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 wollt mal nachfragen wie es aussieht heut abend um 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich brauch auch noch die Abriss Trophi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hab alle trophies bin dann nicht mehr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.