AssassinWaffle Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 So hab jetzt jeden geaddet wer auf der Liste ist (mit Ausnahme von Ersatzleuten). Wer mich bis morgen ca 17 bis 18 Uhr nicht angenommen hat ist von der Liste. Hoffe wird morgen alles gut funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Organisation Ganz genau! Hab jetzt alle in der Liste, bitte beachtet auch, dass es wirklich bis zu 4 Stunden dauern kann. Wer nicht mag oder so lange kann soll mir bitte bescheit sagen, damit ich Ersatz besorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hätte gesagt wir starten heute 19 Uhr. Würde dann eiso bis 23 Uhr gehn. Ich sag es nochmal, wer nicht so lange mag/kann oder was auch immer, bitte absagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wer sin eigentlich die squad leader ? Ich und der andere ist egal da alle über mich ins Spiel kommen (auch Gegner). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 So danke an alle hat sehr, sehr gut funktioniert. Und nun eine Platin mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 schönen dank auch.....besonders an dich AssassinWaffle! Ironie is toll, nicht wahr? Ne aber war halt voll und wenns nunmal voll ist dann kannst du nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 wenn ihr bosten wollt nehmt am besten RUSH eignet sich am besten dafür um die 2.0trophy zu machen Naja, hab es bei Squad Rush gemacht, da gings auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.