HG-Nova Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 tach auch ich brauche auch noch die 2.0 und et tu brute troph also wenn ich mich irgendwo einklinken kann wäre das echt bombe ich bin auch flexibel und habe sitzfleisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 also wenn einer morgen nicht kann ich stosse als alternative gerne dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 also ic brauche auch noch die 2.o und die messer trophäe wenn wir noch nen paar finden können wir ja nen squad match offen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ICH WÜRDE HEUTE WOHL GERNE MITMACHEN WENNS MÖGLICH IST...UND ICH LASSE KEINEN MEINER KAMERADEN OHNE PLATIN ZURÜCK... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 lasst uns eine neue gruppe aufmachen und einen neuen termin... am besten ist bei mir abends ich habe ne tochter und die muss erst pennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich bin auch dabei wenn ich noch mit ins boot kann gestern hatte ich hochzeitstag da musste ich mit meiner frau zocken...^^ aber heute bin ich dann auf jeden fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich hoffe in der liste ist noch für mich platz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 naja gut aber da diese troph bzw dieses spiel recht neu ist werden sich ja in den kommenden tagen neue möglichkeiten ergeben... neuer termin morgen 9.00 uhr alle die dann zeit haben melden und hier schreien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich möchte mich auch einklinken... wie lange habt ihr denn ezockt und wievielw haben jetzt platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich werde für morgen die boostgruppe organisieren für abrissspezialist trophy 1. Lord_Kaiping 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach eintragen und mich adden morgen um ca 19 uhr 2. HG-nova Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 was ist denn da heute abend gelaufen... das war ja der pure reinfall... wie sieht das aus morgen neuer versuch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HG-Nova Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 danke an die die gestern mit mir geboostet haben... ich helfe auch in zukunft gerne dabei... wenn es dann nicht in solch einen sinnlosen scheiss wie gestern endet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.