derschaden Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wäre es möglich für Freitag ca. 6 Uhr eine Gruppe zu machen für die Abriss Trophy und E tu Brute dingens ?? Würds dringend brauchen, weil ich das alleine nicht schaffe Hätte Freitags auch Zeit und bin auch auf der Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derschaden Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Meint ihr 6 Uhr früh oder abends? Abends wäre ich zu 100% dabei. Ich schätz mal schon abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derschaden Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hier mal ne Liste für Freitag 6.00UhrTeam A 1.Warlord_3006 2.Snyder83 3.junkya 4.derschaden Team B 5. 6. 7. 8. Einfach eintragen bitte damit die Liste komplett wird geht vor allem an "Stockdunkel" ,"Riuz83" und "Sh4dowd3f3nd3r " Stehen eure Zusagen fix??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derschaden Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 COOL dann sind wir ja jetzt vollständig ...ich habe leider kein headset ... aber sollte ja auch so gehen ... wie lange sowas dauert ... hmm ... na wenn jeder der 8 leute 20 kills braucht ... wirds wahrscheinlich ne weile dauern oder ??? weil man kann ja immer nur 4 leute gleichzeitig killen !!! ach und wenn jetzt schon wer meint das er auch noch die anderen trophies braucht ... --> Erziele einen Roadkill mit einem Helikopter --> Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG --> Erziele einen Kopftreffer-Kill mit dem Reparaturwerkzeug kann er mir da ja gleich mal sagen ist dann einfacher noch zu koordinieren So hab nachgelesen dass man ca. 4 Stunden dafür braucht.Ich brauch auch noch sämtliche aufgelistete Trophäen.Wenn Abriss und et tu brute fertig sind kann man ja auch noch über anderes reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.