Hesdrawig Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Wann willst du die denn machen/ wann hast du zeit? Bin zwar kein pro gamer aber auch nicht so blöd das ich gar nichts kann:smile: (hab auf schwer gespielt und hatte da keine probleme als ich in einem halbwegs kompetenten Squat war). Würde also dann mit machen falls du es bis jetzt noch nicht hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hesdrawig Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich suche wenn der noch isla inocentes auf hardcore machen muss oder hilf für die Onslaught Tropähe. Habe es mehrfach mit random teams versuch bin so aber bis jetzt immer gescheitert (Bin nicht der beste spieler aber wahr in den random teams in 80% der fälle auf platz 1 falls das hilf meine spiel fertigkeiten einzuschätzen) falls intresse besteht einfach mich auf auf meine PSN-Id: Hesdrawig_ anschriben/adden(mit betreff). An anderen tropähen wie z.b. et tu brute oder 2.0 kills hätte ich auch intresse da ich die auch noch nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hesdrawig Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich brauche noch die 5 Freunde Messern Trophäe, würde auch bei ner Gruppe für 2.0 kills mitmachen wenn die 5 Messer kills für mich drin sind. 2.0 kills an sich brauche ich nicht altzu dringend, da ich 18/20 schon alleine geschaft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hesdrawig Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich brauche nur noch Et Tu, Brute (5 Freunde messern) für die Platin, würde mich über hilfe sehr freuen. Einfach adde mit betreff: BFBC 2 Messern oder Et Tu, Brute mein PSN-Name ist: Hesdrawig_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.