Commander1802 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich hab BBC2 seit gestern und suche paar Leute zum online zocken/ Online-Trophys holen. Singleplayer bin ich durch. War ja auch ein Witz im Gegensatz zu BBC.^^ Bitte keine leeren FA's! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 So mir fehlen jz noch 10 abriss kills und deren in meiner Liste auch noch ein paar. Für heute ABend wieder so um 20 Uhr. Bisjetzt machen mit:Ich,MCKAISER,geniusatplay,nerox93 und vll noch hubaan,haywire und malikaltori allerdings habe ich von denen noch keine Zusage aber sonst min. 1 Mann könnt ich noch gebrauchen. Addet mich mal player93543. Ich würde es eventuell heut Abend nochmal mit versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Tja besser kann ich das nicht schreiben - 2 mal 2 Teams an einem Tag für die Trophie lölVaikesh viel Glück das es klappt... ich denke mal ich darf auf deinen Text verweisen, wollt das selbe heute Abend auch schreiben Team 1: 1. sToNe2k6 2. ToniMontana030 / mit Headset 3. DonnerUrmel / mit Headset 4. BloodOfWar / mit Headset Team 2: 1.Krauser212 / mit Headset 2.Janderl 3.wolfi1377 /mit Headset 4.el_Tobi_Vorst / mit Headset Bei uns genau das selbe, Donnerstag um 19 bis 19:30 - dann mal auf gutes gelingen höhö Falls noch in irgendeinem Team ein Platz ist/ frei wird, würde ich gern mitmachen. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich wäre heut auch mit am Start. 20 Uhr ist ne gute Zeit. ich adde euch schon mal. wen ich vergesse der kann mich ja dann einfach adden. Ich hoffe es haben wenigstens auch alle Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Falls noch jemand Lust hat die Trophäen des Vietnam und des SPECACT DLC's zu machen kann sich gern melden. Wenn euch noch andere Multiplayer-Trophäen fehlen helfe ich euch natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Findet sich hier nun noch ne Gruppe? Du musst nur mal online sein, dann können wir gern anfangen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Ich hab nicht so oft zeit War ja auch nicht böse gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Gut, bei mir klappt auch schon 22:30 Uhr. Ich denke 1,5h sollte für den ersten Tag reichen. Dann sehen bzw hören wir uns nachher. Einfach alle on kommen, die da sind. Sonst finden wir am Wochenende bestimmt auch noch zeit, so dass dann alle mitmachen können. Habt ihr für heut Abend wieder eine Boost-Session geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.