Teutates Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 YoSko360 shootella Snyder83 riplex86 Team B Opiatfuchs JasonVorhees1973 T-E-U-T-A-T-E-S - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Soweit ich weiß ab 17 Uhr, viele sind vieleicht auch schon vorher on??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ja von mr aus schon von mir aus auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich kann auch nen spiel aufmachen, allerdings hab ich nicht alle in der freundesliste, weil ich ne meldung bekomme, das bei einigen die maximale anzahl an freundesanfragen erreicht ist. addet mich und ich mach nen spiel auf. p.s. wen soll ich in mein team einladen und wen ins andere team oder egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 So ihr lieben, jetzt noch mal. Es hat gerade wunderbar geklappt, bis irgendwie der faden verloren wurde also, 1. T-E-U-T-A-T-E-S .... .... .... Es wir gespielt bis jeder die Trophie hat. Bin gern ebereit ne liste zu machen, wer wan dran ist!!!!!!!!!!!!! Nicht wie eben, prime change und nix passiert. Wer dabei ist bitte melden (bitte nur, wer auch Zeit und gedult hat und nicht sofort wieder abhaut!!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 prima, wie vorhin auch, biete ich an, meine trophäe als letztes zu machen, wenn alle da bleiben, deshalb wie folgt, made als erster,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Dieses mal wird festgelegt, wer wann und wo dran ist, nicht so ein chaos wie eben, und keine gegenseitigen kills außerhalb der trophie bitte, wenn alle die trophie für den einsturz 2.0 haben dann können gerne noch andere gemacht werden, hab bis 3 uhr morgen früh zeit Wer noch nicht in meiner Freundeliste ist, gerne adden: PSN Id: T-E-U-T-A-T-E-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Dann adden damit wir 2 squads zusammen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 macht nix, so schnell geht das sowieso nicht und ich hoffe, dass wir ja nen trophie forum sind und wir uns gegenseitig helfen, daher werden bestimmt noch nen paar leute hier sein um zu helfen. LG Teutates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Es wird schon klappen nur nicht sofort abhauen, wenn es mal nen problem gibt. Hab des schon beim ersten teil erlebt und des ist mist. Jeder der mitmacht, sollte mehr als nur ein paar minuten zeit mitbringen. Da wir 2 Squads brauchen trag ich mich mal ein: T-E-U-T-A-T-E-S ... ... ... Squad 2: ... ... ... ... P.S. Jeder der noch mitmachen möchte gerne, denn es werde immer Leute gehen bzw. eher oder später erst online gehen. also adden, damit wir starten können. LG Teutates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hab dich mal geadded snay0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 bin dabei, addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 also, ich hab zeit und bleibe auch, wenn bedarf besteht einfach adden. headset ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wär auch gern dabei. psn T-E-U-T-A-T-E-S playstation ist schon an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ist die 15 uhr runde voll? sind vieleicht noch genug für 2 weitere squds online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ok, ich versuch dann einfach mal 2 neue team zusammen zu stellen. beginn zwischen 15.30-16.00. Sqad 1: T-E-U-T-A-T-E-S ... ... ... Squad 2: ... ... ... ... erst zerstörungs-trophie, dann evtl. andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 squad 1: T-E-U-T-A-T-E-S LOMMY ... ... Squad 2:... ... ... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 wir brauchen noch 5 spieler/innen. kommt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 psn id? willson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 keiner mehr da? wir brauch noch 2 spieler dann kann es losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.