Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2

Recommended Posts

ich kann auch nen spiel aufmachen, allerdings hab ich nicht alle in der freundesliste, weil ich ne meldung bekomme, das bei einigen die maximale anzahl an freundesanfragen erreicht ist. addet mich und ich mach nen spiel auf.

p.s. wen soll ich in mein team einladen und wen ins andere team oder egal?

So ihr lieben,

jetzt noch mal.

Es hat gerade wunderbar geklappt, bis irgendwie der faden verloren wurde also,

1. T-E-U-T-A-T-E-S

....

....

....

Es wir gespielt bis jeder die Trophie hat. Bin gern ebereit ne liste zu machen, wer wan dran ist!!!!!!!!!!!!!

Nicht wie eben, prime change und nix passiert. Wer dabei ist bitte melden (bitte nur, wer auch Zeit und gedult hat und nicht sofort wieder abhaut!!!!)

Dieses mal wird festgelegt, wer wann und wo dran ist, nicht so ein chaos wie eben, und keine gegenseitigen kills außerhalb der trophie bitte, wenn alle die trophie für den einsturz 2.0 haben dann können gerne noch andere gemacht werden, hab bis 3 uhr morgen früh zeit

Wer noch nicht in meiner Freundeliste ist, gerne adden: PSN Id: T-E-U-T-A-T-E-S

Es wird schon klappen nur nicht sofort abhauen, wenn es mal nen problem gibt. Hab des schon beim ersten teil erlebt und des ist mist. Jeder der mitmacht, sollte mehr als nur ein paar minuten zeit mitbringen.

Da wir 2 Squads brauchen trag ich mich mal ein:

T-E-U-T-A-T-E-S

...

...

...

Squad 2:

...

...

...

...

P.S. Jeder der noch mitmachen möchte gerne, denn es werde immer Leute gehen bzw. eher oder später erst online gehen. also adden, damit wir starten können.

LG Teutates

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...