Gast Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Am 27.4.2023 um 03:13 schrieb knaecke666: @xBlackEye Hast schon angefangen damit? Ja, mir fehlen nur noch die 20 Zerstörung 2.0 Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Am 28.4.2023 um 13:40 schrieb xBlackEye: Ja, mir fehlen nur noch die 20 Zerstörung 2.0 Kills. Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.TERMlN4TOR Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Moin, habe das Spiel jetzt auch und suche noch Mitspieler Bei Interesse könnt ihr mich gerne mit kurzer Nachricht adden: MrTERMlN4TOR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.TERMlN4TOR Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Hallo, bräuchte paar Mitspieler für 1 Runde Squad DM um die Trophäe "Alle gewonnen" zu erhalten. Würde mich freuen wenn sich paar Freiwillige finden würden da der Modus gar nicht mehr gespielt wird. Könnt mich zwecks Verabredung gerne adden 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Ich wäre noch für die dlc's zu haben Id BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Am 30.5.2023 um 02:04 schrieb Mr.TERMlN4TOR: Hallo, bräuchte paar Mitspieler für 1 Runde Squad DM um die Trophäe "Alle gewonnen" zu erhalten. Würde mich freuen wenn sich paar Freiwillige finden würden da der Modus gar nicht mehr gespielt wird. Könnt mich zwecks Verabredung gerne adden 😃 Wahrscheinlich nichtmehr aktuell jetzt die Suche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.TERMlN4TOR Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb knaecke666: Wahrscheinlich nichtmehr aktuell jetzt die Suche? Ne nicht mehr, sorry 😅 Maximal noch so paar Runden Bearbeitet 8. Juli 2023 von Mr.TERMlN4TOR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Jemand noch Interesse daran die Platin zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) Am 30.8.2023 um 17:09 schrieb damausindahaus: Jemand noch Interesse daran die Platin zu holen? Ja, wäre schon nice Onslaught und Vietname scheine ich auch zu haben. Edit: bin durch Bearbeitet 27. Oktober 2023 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) Falls hier noch bedarf für die online Trophäen gibt, wäre ich dabei Bearbeitet 9. Oktober 2023 von Funker1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Wäre bei Onslaught Hardcore und Vietnam dabei. Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Märzco Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Wer will mit mir noch Platin holen? Wichtig: es muss vor dem 8. Dezember passieren, da sonst die Server offline sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 Also ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 19. November 2023 Teilen Geschrieben 19. November 2023 Ich und Kumpel Suchen noch ganz schnell jemanden für die dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich bräuchte noch alle Trophies vom Specact und Vietnam Dlc. Leider hab ich wohl nur den Vietnam Dlc (oder ich bin zu dumm und finde Specact nicht). Falls jemand Lust hat kann er mich gerne, mit passendem Betreff adden : sven100 Bearbeitet 3. Dezember 2023 von Sveninho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneetroll Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Mir fehlen noch 4 Online Trophäen für die Platin, sollten alle nicht allzu lange dauern. Kann mir jemand dabei helfen? ID: xD2033 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 @schneetroll Hab dir eine pn geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.