syrius-das-virus Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 wie ist den das mit einladen wer läd wenn ein ? also ich hab die 100 schon voll oder 98 hab ja gestern wieder welche gelöscht Alle Teilnehmer senden bitte die Freundschaftsanfragen an jedem Teilnehmer. Ganz einfach des Joinen wegen Ich mache dann mal jetzt die Liste für Karfreitag, also den 18.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Trophäen "Kunstflug" und "Umsichtige Führung" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Grobari-Pancevo 2. JEFF_HARDY_571(Abriss Spezialist) 3. Etienne510 (Abriss Spezialist) 4. SoldierN91 (Abriss Spezialist) 5. 6. 7. 8. Timheart 9. scirez 10. syrius-das-Virus Nochmal der genaue Termin : Karfreitag den 18.04.2014 um 21.00 Uhr Alle Teilnehmer senden bitte die Freundschaftsanfragen an jedem Teilnehmer. Ganz einfach des Joinen wegen Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:37 Also ich bräuchte noch die Trophäe Abriss Spezialist. Welche Map nehmen wir eigentlich? Können wir uns nicht schon dieses Wochenende treffen? Da ja das Hauptaugenmerk auf den beiden Helikoptern-Trophys liegt, werden es erstmal nur die Maps auf denen diese auch vorkommen. Dieses Wochenende.... Da wir ja schon mehr als 6 Mann / Frau`n sind, wäre es möglich. Dennoch müssen alle Teilnehmer dem zustimmen. Denn bis jetzt planen alle den 18.04. Für meinen Teil ginge es klar. Wenn aber nur ein Einziger "nein" sagt, bleibt der 18.04. bestehen. Wie sieht`s aus Leute ? ... Ich mache dann mal jetzt die Liste für Karfreitag, also den 18.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Trophäen "Kunstflug" und "Umsichtige Führung" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Grobari-Pancevo 2. JEFF_HARDY_571(Abriss Spezialist) 3. Etienne510 (Abriss Spezialist) 4. SoldierN91 (Abriss Spezialist) 5. 6. 7. 8. Timheart 9. scirez 10. syrius-das-Virus Nochmal der genaue Termin : Karfreitag den 18.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scirez Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich bin dieses WE net da, da ich die trophys aber inzwischen habe, soll es wegen mir jetzt net scheitern, würde jetzt auch nicht weinend zusammenbrechen wenn ihr dieses WE was startet, von daher macht wegen dem maps: die beste Map ist Port Valdez, da gibbet zwei helis und die dementsprechenden stationären Steinschleudern Port Valdez Rush Hardcore da klappt es am einfachsten wenn man sich in den letzten beiden Bases befindet ---- Ich mache dann mal jetzt die Liste für Karfreitag, also den 18.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Trophäen "Kunstflug" und "Umsichtige Führung" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Grobari-Pancevo 2. JEFF_HARDY_571(Abriss Spezialist) 3. Etienne510 (Abriss Spezialist) 4. SoldierN91 (Abriss Spezialist) 5. 6. 7. 8. Timheart 9. scirez(dieses WE net da) 10. syrius-das-Virus Nochmal der genaue Termin : Karfreitag den 18.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Von mir aus auch gern heute, allerdings werde ich nicht viel Zeit damit verbraten auf Andere zu warten. Added mich einfach, wenn es von der Anzahl der Leute passt, bin ich dabei. wegen dem maps: die beste Map ist Port Valdez, da gibbet zwei helis und die dementsprechenden stationären Steinschleudern Port Valdez Rush Hardcore da klappt es am einfachsten wenn man sich in den letzten beiden Bases befindet ---- Ich mache dann mal jetzt die Liste für Karfreitag, also den 18.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Trophäen "Kunstflug" und "Umsichtige Führung" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Grobari-Pancevo 2. JEFF_HARDY_571(Abriss Spezialist) 3. Etienne510 (Abriss Spezialist) 4. SoldierN91 (Abriss Spezialist) 5. 6. 7. 8. Timheart 9. scirez(dieses WE net da) 10. syrius-das-Virus Nochmal der genaue Termin : Karfreitag den 18.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ja und welche Map ist am besten für den Abriss Spezialist? Hab immer Nelson Bay genommen. Sprechen wir uns dann vorher ab, in welches Haus alle gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Kann ich da nächste Wochenende mitmachen? BF BC 2 ist leider auch auf GameSpy Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich bräucht noch jemanden der mit mir die 5 freund Kills macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich mache dann mal jetzt die Liste für Karfreitag, also den 18.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Trophäen "Kunstflug" und "Umsichtige Führung" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Grobari-Pancevo 2. JEFF_HARDY_571(Abriss Spezialist) 3. Etienne510 (Abriss Spezialist) 4. SoldierN91 (Abriss Spezialist) 5. 6. 7. 8. Timheart 9. scirez(dieses WE net da) 10. syrius-das-Virus Nochmal der genaue Termin : Karfreitag den 18.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich mache dann mal jetzt die Liste für Karfreitag, also den 18.04.2014 auf.Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Trophäen "Kunstflug" und "Umsichtige Führung" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Grobari-Pancevo 2. JEFF_HARDY_571(Abriss Spezialist) 3. Etienne510 (Abriss Spezialist) 4. SoldierN91 (Abriss Spezialist) 5. 6. 7. 8. Timheart 9. scirez(dieses WE net da) 10. syrius-das-Virus Nochmal der genaue Termin : Karfreitag den 18.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke Ich könnte Samstag, Sonntag oder Ostermontag. karfreitag habe ich Crysis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich könnte Samstag, Sonntag oder Ostermontag.karfreitag habe ich Crysis 2 Vielleicht hast Du ja Glück und einige wollen die darauffolgenden Tage noch etwas weiterboosten. Ich für meinen Teil nicht. Ich habe mir nur Karfreitag freigehalten. Aber schaun ma ma, wa ? Ich mache dann mal jetzt die Liste für Karfreitag, also den 18.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Trophäen "Kunstflug" und "Umsichtige Führung" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Grobari-Pancevo 2. JEFF_HARDY_571(Abriss Spezialist) 3. Etienne510 (Abriss Spezialist) 4. SoldierN91 (Abriss Spezialist) 5. 6. 7. 8. Timheart 9. scirez(dieses WE net da) 10. syrius-das-Virus Nochmal der genaue Termin : Karfreitag den 18.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hey, darf ich auch noch mit machen? Bei welcher Nummer soll ich mich eintragen? Hab mich bei 5 eingetragen, falls es die falsche Nummer ist Bitte korrigieren. 1. Grobari-Pancevo 2. JEFF_HARDY_571(Abriss Spezialist) 3. Etienne510 (Abriss Spezialist) 4. SoldierN91 (Abriss Spezialist) 5. Sepp303 (Abriss Spezialist, Kunstflug und Umsichtige Führung) 6. 7. 8. Timheart 9. scirez(dieses WE net da) 10. syrius-das-Virus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hey, darf ich auch noch mit machen? Bei welcher Nummer soll ich mich eintragen? Hab mich bei 5 eingetragen, falls es die falsche Nummer ist Bitte korrigieren. 1. Grobari-Pancevo 2. JEFF_HARDY_571(Abriss Spezialist) 3. Etienne510 (Abriss Spezialist) 4. SoldierN91 (Abriss Spezialist) 5. Sepp303 (Abriss Spezialist, Kunstflug und Umsichtige Führung) 6. 7. 8. Timheart 9. scirez 10. syrius-das-Virus Alles okay Ich mache dann mal jetzt die Liste für Karfreitag, also den 18.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Trophäen "Kunstflug" und "Umsichtige Führung" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Grobari-Pancevo 2. JEFF_HARDY_571(Abriss Spezialist) 3. Etienne510 (Abriss Spezialist) 4. SoldierN91 (Abriss Spezialist) 5. Sepp303 (Abriss Spezialist, Kunstflug und Umsichtige Führung) 6. 7. 8. Timheart 9. scirez 10. syrius-das-Virus Nochmal der genaue Termin : Karfreitag den 18.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke und das ist auch nicht schwer. Sind nur ein paar Mausklicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBee Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich mache dann mal jetzt die Liste für Karfreitag, also den 18.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Trophäen "Kunstflug" und "Umsichtige Führung" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Grobari-Pancevo 2. JEFF_HARDY_571(Abriss Spezialist) 3. Etienne510 (Abriss Spezialist) 4. SoldierN91 (Abriss Spezialist) 5. Sepp303 (Abriss Spezialist, Kunstflug und Umsichtige Führung) 6. WannaBe385 (mission...erfüllt,kunstflug,et tu brute?,umsichtige führung,bitte nicht bohren,abriss spezialist) 7. 8. Timheart 9. scirez 10. syrius-das-Virus Nochmal der genaue Termin : Karfreitag den 18.04.2014 um 21.00 Uhr danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich mache dann mal jetzt die Liste für Karfreitag, also den 18.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Trophäen "Kunstflug" und "Umsichtige Führung" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Grobari-Pancevo 2. JEFF_HARDY_571(Abriss Spezialist) 3. Etienne510 (Abriss Spezialist) 4. SoldierN91 (Abriss Spezialist) 5. Sepp303 (Abriss Spezialist, Kunstflug und Umsichtige Führung) 6.WannaBe385 (mission...erfüllt,kunstflug,et tu brute?,umsichtige führung,bitte nicht bohren,abriss spezialist) 7. 8. Timheart 9. scirez 10. syrius-das-Virus Nochmal der genaue Termin : Karfreitag den 18.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke und das ist auch nicht schwer. Sind nur ein paar Mausklicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_moxxii Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hab in Klammern hinzugefügt was mir noch an Online-Trophäen fehlt. Ob das dann gemacht wird und in welcher Reihenfolge, sprechen wir ab. Auf jeden Fall geht es erstmal mit "Kunstflug" und "Umsichtige Führung" los, der Liste nach. Im Anschluss "Abriss Spezialist", auch der Liste nach. Ist das so Ok syrius-das-Virus? Ich mache dann mal jetzt die Liste für Karfreitag, also den 18.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Trophäen "Kunstflug" und "Umsichtige Führung" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Grobari-Pancevo (Mission...erfüllt, Bitte nicht bohren) 2. JEFF_HARDY_571(Abriss Spezialist) 3. Etienne510 (Abriss Spezialist) 4. SoldierN91 (Abriss Spezialist) 5. Sepp303 (Abriss Spezialist, Kunstflug und Umsichtige Führung) 6.WannaBe385 (mission...erfüllt,kunstflug,et tu brute?,umsichtige führung,bitte nicht bohren,abriss spezialist) 7. 8. Timheart 9. scirez 10. syrius-das-Virus Nochmal der genaue Termin : Karfreitag den 18.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke und das ist auch nicht schwer. Sind nur ein paar Mausklicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich mache dann mal jetzt die Liste für Karfreitag, also den 18.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Trophäen "Kunstflug" und "Umsichtige Führung" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Grobari-Pancevo (Mission...erfüllt, Bitte nicht bohren) 2. JEFF_HARDY_571(Abriss Spezialist) 3. Etienne510 (Abriss Spezialist) 4. SoldierN91 (Abriss Spezialist) 5. Sepp303 (Abriss Spezialist, Kunstflug und Umsichtige Führung) 6.WannaBe385 (mission...erfüllt,kunstflug,et tu brute?,umsichtige führung,bitte nicht bohren,abriss spezialist) 7.turkiishstyler92 ( Abriss Spezialist und noch irgendwas... ) 8. Timheart 9. scirez 10. syrius-das-Virus 11. 12. Nochmal der genaue Termin : Karfreitag den 18.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke und das ist auch nicht schwer. Sind nur ein paar Mausklicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Habe gestern Kunstflug und Umsichtige Führung selbst geholt, Liste sieht jetzt wie folgt aus Ich mache dann mal jetzt die Liste für Karfreitag, also den 18.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Trophäen "Kunstflug" und "Umsichtige Führung" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Grobari-Pancevo (Mission...erfüllt, Bitte nicht bohren) 2. JEFF_HARDY_571(Abriss Spezialist) 3. Etienne510 (Abriss Spezialist) 4. SoldierN91 (Abriss Spezialist) 5. Sepp303 (Abriss Spezialist,et tu brute?) 6.WannaBe385 (mission...erfüllt,kunstflug,et tu brute?,umsichtige führung,bitte nicht bohren,abriss spezialist) 7.turkiishstyler92 ( Abriss Spezialist und noch irgendwas... ) 8. Timheart 9. scirez 10. syrius-das-Virus 11. 12. Nochmal der genaue Termin : Karfreitag den 18.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke und das ist auch nicht schwer. Sind nur ein paar Mausklicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wie läuft es mit bossten hier bei BFBC2 ab, haben wir einen Server für uns? Bei BFBC1 musste man nachts boosten, weil sonst fremde auf dem Server waren, die beim booten gestört haben, wie ist es hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke und das ist auch nicht schwer. Sind nur ein paar Mausklicks. -.- Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:50 Und ich denke mal, dass wir genug sind um einen Server voll zu bekommen. Ich mache dann mal jetzt die Liste für Karfreitag, also den 18.04.2014 auf. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf den Trophäen "Kunstflug" und "Umsichtige Führung" Am besten wäre es wenn wir mindestens 5 Spieler wären. ( ACHTUNG...Standardtext ) Die Trophäen werden in Folge der Liste abgearbeitet. Sprich: Nr. 1 als erstes, Nr. 2 als zweites und usw. usw. Finden sich Spieler ein die diese Trophäen nicht mehr benötigen, werden diese so lange übersprungen bis jemand an der Reihe ist der sie noch benötigt. 1. Grobari-Pancevo (Mission...erfüllt, Bitte nicht bohren) 2. JEFF_HARDY_571(Abriss Spezialist) 3. Etienne510 (Abriss Spezialist) 4. SoldierN91 (Abriss Spezialist) 5. Sepp303 (Abriss Spezialist,et tu brute?) 6.WannaBe385 (mission...erfüllt,kunstflug,et tu brute?,umsichtige führung,bitte nicht bohren,abriss spezialist) 7.turkiishstyler92 ( Abriss Spezialist und noch irgendwas... ) 8. Timheart 9. scirez 10. syrius-das-Virus 11. 12. Nochmal der genaue Termin : Karfreitag den 18.04.2014 um 21.00 Uhr Ps. Bitte die Liste ( mit Beschreibung !!! ) immer mit einfügen. Danke und das ist auch nicht schwer. Sind nur ein paar Mausklicks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wer ist der Organisator, du? Adde mich im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Danke für die Hilfe Leute!!! Gute Nacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.