Karpfen Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Jetzt mal ernsthaft: Wo liegt eigentlich das Problem!?:emot-raise: Ich hab damals einfach ein Spiel ausgesucht...es waren immer irgendwelche Leute da drin...sogar 50er...oder ist mittlerweile absolut tote Hose... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Jetzt mal ernsthaft: Wo liegt eigentlich das Problem!?:emot-raise: Ich hab damals einfach ein Spiel ausgesucht...es waren immer irgendwelche Leute da drin...sogar 50er...oder ist mittlerweile absolut tote Hose... Onslaught spielt eigentlich so gut wie keiner mehr. Ich hatte heute das Glück bei einem Typen ins Spiel zu kommen, der einfach alle Karten auf Hardcore aus Fun gespielt hat. Der hatte zwei Kollegen dabei und wir haben da echt mega gute Zeiten rausbekommen und gleichzeitig kamen die Trophäen.^^ Aber sonst kann man sich da leider kaum Hoffnungen auf vernünftige Mitspieler machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Onslaught spielt eigentlich so gut wie keiner mehr. Ich hatte heute das Glück bei einem Typen ins Spiel zu kommen, der einfach alle Karten auf Hardcore aus Fun gespielt hat. Der hatte zwei Kollegen dabei und wir haben da echt mega gute Zeiten rausbekommen und gleichzeitig kamen die Trophäen.^^Aber sonst kann man sich da leider kaum Hoffnungen auf vernünftige Mitspieler machen. Gemütlich. So ist das natürlich optimal...war bei mir auch so. Aber mit Geduld findet man schon Mitspieler. Übrigens noch ein allgemeiner Tipp: Auf Vietnam laufen momentan totale Noobs rum...ideal für die Goldsterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Gemütlich. So ist das natürlich optimal...war bei mir auch so. Aber mit Geduld findet man schon Mitspieler. Übrigens noch ein allgemeiner Tipp: Auf Vietnam laufen momentan totale Noobs rum...ideal für die Goldsterne. Hab schon 100%.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 War jetzt auch eher für die Allgemeinheit gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Jetzt mal ernsthaft: Wo liegt eigentlich das Problem!?:emot-raise: Ich hab damals einfach ein Spiel ausgesucht...es waren immer irgendwelche Leute da drin...sogar 50er...oder ist mittlerweile absolut tote Hose... Jo so habe ich es auch gemacht. Einfach mal auf Spiel suchen und schwups biste drin. Hey Leutz, Hier nochmal die Liste für Onslaught. 1. SchalkeFC 2. DaMobby 3. 4. Ersatz wenn vorhanden: 1. DerSchm 2. Spiele mit meinem Hauptaccount DerSchm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Moinsen, brauche noch die meisten Online Trophäen wie z.B. Freund 5 mal erstechen. Wäre cool wenn ihr mir helfen würdet. Addet mich einfach im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hier nochmal die Liste für Onslaught. 1. SchalkeFC 2. DaMobby 3. dolcissimomio 4. were dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wäre cool, wenn sich noch wer finden würde um diese bescheuerte 20 Kills durch Zerstörung Trophy zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ich wäre bei den 20 kilss dabei...kriegs einfach nicht hin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Da ich die hundert Prozent am Wochenende erreicht habe werde ich das Thema deabonieren. (iTehD. du kannst mich dennoch im PSN anschreiben wenn du noch 2-3 gefunden hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Brauch auch noch "Et tu, Brute?" und "Abriss-Spezialist", einfach im PSN adden mit Hinweis auf BBC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hey Leutz, ich hab mir nun auch Vietnam DLC gezogen. Also wer lust hat mit mir zu spielen, oder zu helfen einfach melden. Danke und Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hab mich ja nun doch schon einige geaddet nach meinem Eintrag hier, scheint also doch noch gelesen zu werden. Wir sollten allerdings vielleicht mal ausmachen wann wir uns treffen, wenn möglich noch skype dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lFinal_Fantasy Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Servus, hab mir letztens auch mal vietnam geladen, aber das spielt ja echt kein schwein mehr. da ich es aber gerne auf 100% bringen würde, folgende frage... gibt es hier vllt. 2-3 leute, die dabei wären die kills mit den waffen zu boosten? wer dabei wäre, bitte nachricht im psn mit betreff BFBC2... und achtung wenn ihr meinen namen eingebt, vorne dran steht ein kleines "l" also "el" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hab mich ja nun doch schon einige geaddet nach meinem Eintrag hier, scheint also doch noch gelesen zu werden. Wir sollten allerdings vielleicht mal ausmachen wann wir uns treffen, wenn möglich noch skype dazu. eine sehr gute idee, skype und headset ist vorhanden...was das zeitliche betrifft...nachmittags/abends geht bei mir eig so gut wie immer ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Mir fehlt auch noch "Abriss-Spezialist". Bin zeitlich flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GranTorino-5000 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hab mich ja nun doch schon einige geaddet nach meinem Eintrag hier, scheint also doch noch gelesen zu werden. Wir sollten allerdings vielleicht mal ausmachen wann wir uns treffen, wenn möglich noch skype dazu. Mir fehlt auch noch "Abriss Spezialist", Skype und Headset ist vorhanden. Zeitlich am Wochenende ganzer Tag und unter der Woche am Abend sollte meistens klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Mir fehlt auchnoch Abriss Spezialist und Et tu Brute Wie wär's mit Samstag Mittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 mir fehlen eigentlich noch alle online trophies, aber die mit den speziellen kills wäre schön wenn ich die mit euch mache kann, den rest schaffe ich auch alleine :-) also samstag habe ich bis nachmittags zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.