bosshoss355hp Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich bräuchte noch die Abriss-Trophäe ... finden sich ein paar zusammen dafür ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich bräuchte noch die Abriss-Trophäe ... finden sich ein paar zusammen dafür ? Hab das zwar schon lange nicht mehr gespielt aber mir ist aufgefallen das das die letze Trophy zur Platin ist die ich noch brauch... Also ich bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Zitat von steini0509 Boosten der Vietnam-Trophies (ich spiel mit anderem Account): - Huzeo - palindromevil - - - - Bitte noch eintragen. Also, ich bin nun fertig, daher hab ich mich wieder aus der Liste ausgetragen. Danke an palindromevil für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hey bosshoss355hp und Nightboston, ich brauch die auch noch, bin quasi den ganzen tag erreichbar. wenn noch jemand die abrisstrophie braucht bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Jop ... aber am liebsten zu 8t und mit Headset ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bababushi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Boss wäre natürlich auch dabei du hast mich ja im Psn, schreib mir dann einfach ne nachricht, nur dieses mal machen wir am besten mit nem system (nicht wie diese anderen spacken da) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erikspapa Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Toll, jetzt wissen wir zwar wann Du nicht kannst, aber wann kannst Du?:emot-raise:(Vielleicht kannst ja grob die Zeiten angeben, wann Du kannst - am besten die Wochenendzeiten, da wohl unter der Woche das ganze recht schwierig wird) Kannst vieleicht heute (Freitag) ab 21.00 Uhr? (Der dritte kann leider auch nicht immer, daher müssen wir schauen, wann wir da loslegen können) Hat denn irgendeiner noch den anderen DLC (Onslaught)? - wir sind dort zu dritt und suchen noch einen vierten ! (zur Bewältigung vom Hardcore-Modus, bitte dann adden) Also das Onslauhgt hab ich und brauch da auch noch einige Trophäen. Mfg Erikspapa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenScha Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Also das Onslauhgt hab ich und brauch da auch noch einige Trophäen.Mfg Erikspapa Also BusterKeaton und die anderen haben die Onslaught-Trophies schon gemacht. Ich konnte leider nicht dabei sein, weil ich keine Zeit hatte. Wenn es sich ergibt, würde ich auch noch mal mitmachen wollen. Ich brauche auch nur noch zwei Hardcore-Maps, würde aber zur Not alle noch mal mitmachen. Buster und ggf. auch die anderen wären wohl so nett und würden noch mal mithelfen. Wollte nur mal Bescheid geben, dass ich auch noch Interesse habe, falls sich hier was tun sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wie siehts dann heute aus? hab zeit bis ca 21 uhr, werd nen bissel AC:R zocken bin aber dann online zum Abreissen bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 also wir sind jetzt dabei, wer will einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bababushi Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Habt ihr die jetzt schon? Ich wäre auch sehr gerne dabei falls ihr das nochmal macht oder noch nicht gemacht habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Moin, dann mach ich mal eine Liste auf: Trupp für DLC - Onslaught) 1. BusterKeaton1337 2. BenScha 3. erikspapa 4. So, vielleicht will ja noch ein anderer mitmachen, wenn nicht, dann fragen wir einfach mal die anderen, da wird schon einer mitmachen denke ich. Wann wollt ihr da loslegen? Wann habt ihr am besten Zeit? Bei mir geht´s hauptsächlich am Wochenende, Freitag ab 16.00 Uhr bis Sonntag 21.00 Uhr, mit Fussballunterbrechung an den nächsten zwei Samstagen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katzenhirsch Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 hey leute hab eben nach monaten mal wieder geguckt was ich so bei bf bc2 noch so brauche und da sind tatsächlich noch ein paar trophäen offen wie zb erstich 5 freunde baller n heli mit stat.rpg ab roadkill mit heli und noch 2 andere hätte jemand lust diese mit mir zu erspielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Moin, dann mach ich mal eine Liste auf:Trupp für DLC - Onslaught) 1. BusterKeaton1337 2. BenScha 3. erikspapa 4. So, vielleicht will ja noch ein anderer mitmachen, wenn nicht, dann fragen wir einfach mal die anderen, da wird schon einer mitmachen denke ich. Wann wollt ihr da loslegen? Wann habt ihr am besten Zeit? Bei mir geht´s hauptsächlich am Wochenende, Freitag ab 16.00 Uhr bis Sonntag 21.00 Uhr, mit Fussballunterbrechung an den nächsten zwei Samstagen !! wenn ihr wollt könnte ich aushelfen falls sich kein anderer findet, aber ich kann halt immer erst ab 20.30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldioderwat Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo Leute, ich wollt mal fragen ob jemand lust hätte mit mir und einem kumpel denn Abriss-Spezialist zu machen, alleine hab ichs schon mal probiert ist mir aber zu doof da die meisten sofort rausrennen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guddmann Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo Leute,ich wollt mal fragen ob jemand lust hätte mit mir und einem kumpel denn Abriss-Spezialist zu machen, alleine hab ichs schon mal probiert ist mir aber zu doof da die meisten sofort rausrennen ^^ Ich wäre dabei, wenn ihr mir die Zeit sagt und mich im PSN added. Guddmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldioderwat Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich wäre dabei, wenn ihr mir die Zeit sagt und mich im PSN added.Guddmann Cool ich werd dich mal adden und und das mit der zeit denk ich mal machen wir das abends aber wir brauchen erst mal noch ein paar leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Brauch auch noch die Abriss-Trophy ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldioderwat Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 1 Squad 1= Walidoderwat 2= Kumppel von mir 3= Guddmann 4= bosshoss355hp wir brauchen noch vier dann könnte man es machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error10 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 1 Squad1= Walidoderwat 2= Kumppel von mir 3= Guddmann 4= bosshoss355hp wir brauchen noch vier dann könnte man es machen bin auch dabei. brauch noch abriss und 5 freunde messern 5= Bayernwaldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.