MusiX Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wenn euch noch wer fehlt, mache ich mit. Ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen, aber nur solange es gesittet von statten geht. Wenn wieder einer meint, seine dämliche Statistik aufzuwerten und unsere dadurch zu vermiesen bin ich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ich wäre auch dabei könnt mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 bei der et tu, brute? bin ich auch dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devel94 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Bei der Zerstörungs Trophy bin ich auch dabei... (brauch noch 5 kills) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 So ich bin Online... wer macht nu mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devel94 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Also wer mit machen will added bitte mich (Dr_Tran94) bis jetzt sind da: 1. Ich 2. darkinferno3 3. Bonus90 4. xXDevilkingXx (5. tamjoMater / G_Tamji) 6. ? 7. ? 8. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abdur Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 1. Ich 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich adde euch schon tragt euch einfach ein wenns geht moregn um 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaikZocker Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wenns geht würde ich gerne mitmachen (bin auch kein anfänger mehr ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaumsound Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hi wäre gern dabei added mich oder ich machs auf die schnelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 brauch noch sämtliche trophies wer mir helfen will biette adden iD:Bonus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmotex Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wär auch dabei. Heute um 21 uhr. PSN: xmotex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kumpel1995 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hey ho leute wer lust und zeit hat trophäen zuholen bitte melden den ich brauche noch ein paar zb. "ET tu, Brute"oder "Abriss-Spezialist" und die Addons also bräuchte wirklich noch jemanden bitte melden oder mich als freund hosten ich bin kumpel1995 mfg kumpel1995:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliking Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hy... Brächte auch Hilfe für diese zwei Trophäen: "ET tu, Brute" und "Abriss-Spezialist" Also wenn jemand Zeit hätte, heute so zwischen 17:00 und 18:00 der kann mich adden PSN-ID: oliking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonus90 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 bin jetz 3tage dauer online wenn einer hilfe brauch oder so für iwelche trophies ich bin dabei id:Bonus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kumpel1995 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 So gut also heute zwischen 17 und 18 uhr gut bis dann mfg kumel1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kumpel1995 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 passt auf mein großer will grad zocken drum kann ich erst später so gegen um 6 halb 7 ginge das auch? bitte um antwort. mfg kumpel1995 sry tut mir echt leit:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliking Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ist ok, werd dann so um 18:00 online sein. Wie gehen wir es an, sodass wir nicht im gleichen Team sind? Würd mal sagen "Squad Rush" oder? Da spielt mann wenigstens nur 4 gegen4 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kumpel1995 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 sry meine mutter hat die sicherung weggenomen tut mir leit morgen früh ab 10 hab ich zeit sry sry sry mfg kumpel1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 sry meine mutter hat die sicherung weggenomen tut mir leit morgen früh ab 10 hab ich zeitsry sry sry mfg kumpel1995 nehm im gegenzug einfach die für die küche weg ich bräuchte auch noch die abriss spezialist, habe 13 von 20 tötungen. bitte nur teammitglieder mit sicherungen die nicht mutti-gefährdet sind. mfg ajo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kumpel1995 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 so hab sicherung schon langr wider hab sie erpresst wenn sie mir die sicherung nit gibt dann darf sie nit mehr an laptop zack hat ich sie wider haha also wann haste Zeit? und hast du skype fürn Rechner wenn ja bitte bescheid sagen und hoffendlich hasste skype dann geht es leichter mit dem absprechen gut bitte melden danke. mfg kumpel1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.